Plumcots - Apricots - Pluots

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumarkt (Südtirol-Italien)
Beiträge: 100
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Plumcots - Apricots - Pluots

 · 
Gepostet: 10.01.2016 - 15:09 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,
Ich finde diese Aprikosen x Pflaumen Kreuzungen sehr interessant und in Kürze werde ich mir ein Plumcotbäumchen od. Marillensusine der Sorte `Mesch Mesch Amrah` kaufen. Leider finde ich nur sehr wenige Pflegeanleitungen und so gut wie keine Erfahrungsberichte im Internet!

Hat jemand von euch so eine Pflanze im Garten?
Pflegetipps?
Erfahrungen?
ev. sogar schon Ernteerfolge??

Auf Antworten würde ich mich sehr freuen!!

Liebe Grüße
Wolfi
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 252
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Plumcots - Apricots - Pluots

 · 
Gepostet: 10.01.2016 - 16:46 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Pluots Pflanzen & Botanik Donky Kong 6

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.