Edelstahldruckfass ein Reinfall!

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 09 / 2015
Betreff:

Edelstahldruckfass ein Reinfall!

 · 
Gepostet: 22.09.2015 - 17:41 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Leute,

ich hab mir ein Druckfass gekauft und bekomme Schaum statt Saft. Die Technik funktioniert zwar, aber der Gärdruck lässt sich laut Hersteller nich regulieren, ausser man verwendet einen Kompensationshahn für ca. 300 € !!!
Also das Spritzen bei 9bar ist kein Spaß und vor Allem keinesfalls so "bequem", wie es auf der Internetseite des Herstellers dargestellt wird.
Meine Recherche im Internet hat gezeigt, dass andere Kunden genauso ratlos sind wie ich, weil sie für teures Geld eine Saftdusche gekauft haben!
Wer weiß eine andere Möglichkeit, z.B. mit einem Reduzierventil oder so den Druck am Hahn auf 1 bar zu reduzieren???

Danke für einen Tipp!

Der Apfelfreund
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Edelstahldruckfass ein Reinfall!

 · 
Gepostet: 22.09.2015 - 23:58 Uhr  ·  #2
Hallo

Wir sind ein pflanzenforum

Ich denke da solltest du dich in den foren um schauen die geeigneter sind

Thema wird geschlossen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.