Anmelden - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Anmelden

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 11
Blüten: 110
BeitragAnmeldenDo 06 Aug, 2015 22:19
Ich hoffe ihr kennt das Problem, das ich seit mehr als 3 Monaten habe, jedes Mal wenn ich ins Forum will, muss ich mich anmelden, beim Anmelden kann ich anklicken, mich jedes Mal automatisch anmelden, was ich auch mache, mit richtigem Passwort usw. Wenn ich dann im Forum von einem Thema zum nächsten wechsle muss ich mich wieder anmelden. Wenn ich eine E-Mail erhalte, weil ich mich für ein Thema interessiere dann muss ich mich erneut anmelden und wenn ich mehrere E-Mail erhalt,e muss ich mich für jedes Thema erneut anmelden. Ich habe Frank eine PN am 5. Mai geschickt und es funktioniert immer noch nicht, wer weiss Rat?

Danke

Sealy :mrgreen:
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragRe: AnmeldenFr 07 Aug, 2015 8:51
Blockiert dein Browser vielleicht Cookies? Dann funktioniert das alles nämlich nicht.

Ich habe alle Cookies für diese Seite zugelassen und es geht einwandfrei...;)
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 11
Blüten: 110
BeitragRe: AnmeldenFr 07 Aug, 2015 14:18
Roadrunner, ich denke das ist die Lösung, ich werde die Cookies zulassen, habe die selber gesperrt, da ich nicht wusste ob die meinem Computer Schaden zufügen. Ich probier's demnächst aus, Danke

Sealy :mrgreen:

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Ich kann mich nicht anmelden =( von Gast, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 8 Antworten

8

3463

Di 30 Okt, 2012 20:15

von Carl-Ludovique Neuester Beitrag

Rubik "Schatzkiste" Wie anmelden? von tobiasf13s, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

1285

Sa 14 Jul, 2012 18:35

von resa30 Neuester Beitrag