Klara

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Klara

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 20:48 Uhr  ·  #1
Hei zusammen!

Ich habe vorhin die 17 seitige Diskussion über Klara gelesen, scheint mir ja ne interessante Dame zu sein!
Nur schade, dass sie jetzt nirgends mehr aufzufinden ist.. hätte sie auch gerne mal kennengelernt
Angeblich macht sie ja ein Austauschjahr.. wann kommt sie denn wieder zurück? oder ist sie zwischenzeitlich ganz ausgewandert?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Klara

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 21:50 Uhr  ·  #2
Die ist ziemlich beschäftigt, weil sie als rasende Reporterin für die Zeitschrift durch die Gegend hetzten muss und kein grünes Event auslassen darf, sonst kann sie ja nicht darüber berichten.
forum/ftopic71550.html#861147

Da siehst du mal, dass sie ganz schön im Stress ist und gar nicht mehr dazu kommt, hier auch noch im Forum vorbei zu schauen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Klara

 · 
Gepostet: 12.07.2011 - 22:08 Uhr  ·  #3
hihi ja die scheint wirklich ziemlich beschäftigt.. schade eigentlich, hätte sie gerne mal kennengelernt.. aber vielleicht findet sie ja mal zeit um wieder hier vorbeizuschauen
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Klara

 · 
Gepostet: 14.07.2012 - 19:42 Uhr  ·  #4
Und wann ist die Klara wieder da?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Klara

 · 
Gepostet: 15.07.2012 - 14:14 Uhr  ·  #5
Momentan scheint sie ohne Internetzugang auf Weltreise zu sein.....
Ich glaube, sie hatte erwähnt, sie wäre erst mal für längere Zeit in Monuriki.
Wer weiß, wann sie wieder in die Zivilisation zurückkommt, scheint momentan auf Selbstfindungstripp zu sein, unsere Klara.
Azubi
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Klara

 · 
Gepostet: 03.07.2015 - 14:04 Uhr  ·  #6
Gibts eigentlich die Klara noch oder ist die mit dem neuen Forum verschwunden?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Klara

 · 
Gepostet: 03.07.2015 - 15:47 Uhr  ·  #7
Ja bestimmt, aber sie ist immer noch in Sachen Grünzeug auf der Weltkugel unterwegs.
Und das letzte, was ich von ihr gehört hatte, war, dass sie im Dschungel von Papua Neuguinea (irgendwo bei Goroka) wohl auf eine ganz seltene, 80 cm große, vermutlich fleischfressende Pflanze gestoßen ist.
Es wird ihr doch nichts passiert sein am Ende? Die Meldung der Entdeckung kam nämlich vor drei Monaten....
Azubi
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 07 / 2011
Betreff:

Re: Klara

 · 
Gepostet: 03.07.2015 - 23:01 Uhr  ·  #8
Super! Dann hoffen wir mal sie kommt bald wieder vorbei oder meldet sich sonst wie
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.