Login/Logout - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Login/Logout

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 10
Renommee: 4
Blüten: 40
BeitragLogin/LogoutDi 31 Mär, 2015 20:14
Hallo ihr Lieben.

In letzter Zeit werde ich immer schon nach kurzer Zeit automatisch abgemeldet. Heute z.B. war ich noch dabei einen Beitrag zu schreiben, als ich ihn absenden wollte musste ich mich neu anmelden und der Text war weg. :evil:

Woran kann das liegen?

Gruß
Dorit
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 11
Renommee: 6
Blüten: 4143
BeitragRe: Login/LogoutDi 31 Mär, 2015 22:24
Dorit,

bei mir reißt dann die Internet-Verbindung ab,dass hab ich auch öfter mal. Habe schon überlegt,ob ich ein neues WLAN brauche.

Denn das ist wirklich lästig,wenn man da einfach rausgekickt wird !
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragRe: Login/LogoutDi 31 Mär, 2015 22:31
Wenn du dich einloggst, klickst du dann 'Angemeldet bleiben' an? Das sorgt normalerweise dafür, das du auch angemeldet bleibst, wenn du gerade keine Internetverbindung hast. Vielleicht löst das dein Problem. Ansonsten musst du dich vielleicht mal bei deinem Netzanbieter informieren, warum du so viele Abbrüche hast. Manchmal ist das Modem daran schuld.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 3
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragRe: Login/LogoutDi 31 Mär, 2015 22:42
Hallo
in den letzten paar tagen muss ich mich auch neu anmelden, obwohl ich "angemeldet bleiben" ein haken gesetzt habe.

Und dann gehts wieder ewig, bis nachgefragt wird. Ich loge mich auch nie aus.
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragRe: Login/LogoutDi 31 Mär, 2015 23:16
Hin und wieder wird die Datenbank gewartet oder muss aufgrund von Änderungen im Forum aktualisiert werden. Dabei wird man zwangsweise ausgeloggt. Das passiert immer mal wieder, aber normalerweise nicht alle paar Minuten.

Mir klingt das eher nach Abbrüchen der Internetverbindung, da sonst niemand so massive Probleme zu haben scheint, wird das eher ein Problem des Anschlusses und wahrscheinlich nicht der Forensoftware sein.
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Bilder: 64
Blog: Blog lesen (94)
Renommee: 41
Blüten: 11232
BeitragRe: Login/LogoutMi 01 Apr, 2015 18:07
bis vor zwei woche ist mir das auch passiert, schreibe einen beitrag, will abschicken, rums, rausgeflogen, seit ich einen neuen anbieter hab, seit dem ist das nicht mehr passiert
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Renommee: 4
Blüten: 40
BeitragRe: Login/LogoutMi 01 Apr, 2015 20:20
Hallo!

Danke für eure Antworten.

Grad ist es wieder passiert. Hatte allerdings auch noch nicht versucht mein Häkchen bei "angemeldet bleiben" zu setzten sondern war noch am Lesen.

Ich glaube auch nicht dass es an der Forensoftware liegt. Ich hab aber schon seit ewigen Zeiten den gleichen Anbieter und erst seit einigen Wochen diese Probleme. PC ist extrem langsam beim Hochfahren und ständig bekomme ich die Meldung: Mozilla firefox: keine Rückmeldung.
Bestimmt gibt es da einen Zusammenhang aber was könnte ich tun?

(gehört jetzt nicht unbedingt hierhin, ich weiß :oops: )

Gruß
Dorit
Queen Of Green
Queen Of Green
Blog: Blog lesen (7)
Renommee: 18
Blüten: 20973
BeitragRe: Login/LogoutMi 01 Apr, 2015 22:42
Die Meldung bekomm ich auch immer wenn mein Inet bzw. das Wlan lahmt ...

ich merks dann immer wenn ich ne andere Seite aufruf und da auch nichts passiert, obwohl mir mein PC anzeigt, dass ich eine gute WLAN- und eine Internetverbindung habe.
Bei mir scheints am Router zu liegen, wenn ich den dann resete, funktionierts auch wieder einwandfrei.

Ruf einfach mal bei deinem Anbieter an - und lass das mal durchmessen (ich weiß zwar nicht wie die das machen, aber es funktioniert, ohne dass jemand vorbeikommt, einfach so am Telefon). Ich hatte das mal, da war ein Kabel im Anschlussstecker locker - okay, das konnten die mir nicht sagen, aber die sagten mir, dass es bis zum Anschluss gut ist und danach sei irgendwo ein Wackelkontakt. Ich also alle Stecker gezogen und beim wieder reinstecken fiel mir dann auf, dass das eine Kabel nicht ganz fest war.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
BeitragRe: Login/LogoutMi 01 Apr, 2015 23:02
...und falls Du einen Router hast, an den theoretisch mehrere PCs angesteckt werden können, steck einfach mal das Kabel, das zu Deinem PC geht, in eine andere Buchse. Bei unserem Router sind nacheinander bei Gewitter zwei der vier Buchsen "abgestorben".

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Probleme mit Login-Seite von Indigogirl, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 22 Antworten

1, 2

22

4077

Mo 05 Jan, 2009 18:20

von florentina1602 Neuester Beitrag