Letzte Erinnerung - vor 1. Mai alte Blütenpunkte übertragen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 20:51 Uhr  ·  #16
Vielleicht weil ich gerade unseren grünen Merlin bewertet habe, versuch es noch einmal. Bis zum aufpoppen des Kommentarfensters dauert es bei mir etwas wie ich gerade bemerkte.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 21:01 Uhr  ·  #17
Tina hier poppt immer noch nix.

Mal abwarten was andere User sagen.

Gruß
Dorit
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 21:26 Uhr  ·  #18
Also bei mir klappt es. Ich muss aber auch öfter klicken und es ist am Smartphone sehr mühsam.
Wird sicher noch besser, es ist ja noch in der Probephase.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 21:41 Uhr  ·  #19
Ich sitze am Laptop und meine Internetverbindung ist zur Zeit grottenschlecht, laufend Abbruch etc. Und nicht nur hier, überall dauert es bis ich mir etwas ansehen kann.

Aber das Bewerten hier klappt prima (zumindest wenn die Internetverbindung erst einmal steht)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011

Blüten: 5027
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 22:22 Uhr  ·  #20
Dorit, hast Du vielleicht Javascript deaktiviert? Z.B. mit NoScript oder anderen Browser-Addons? Das würde mir jetzt als allererstes einfallen.

Zur Bewertung an sich: Ich finds gut!
Azubi
Avatar
Herkunft: Krefeld
Beiträge: 23
Dabei seit: 01 / 2015
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 22:40 Uhr  ·  #21
Den Daumen nach unten finde ich nicht so schön:-( Wenn jemand keine nette Kommentare schreibt, könnte man ihn erst bei den Web-Administratoren melden und verwarnen, oder?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 23:26 Uhr  ·  #22
Ungerechtfertigte negative Bewertungen oder Beleidigungen können wir natürlich löschen. In so einem Fall könnt ihr euch gerne bei der Moderation melden.

Ansonsten sollte man natürlich immer sehr zurückhaltend und umsichtig mit negativen Bewertungen umgehen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.04.2015 - 14:45 Uhr  ·  #23
Sind alle "alten" Blütenpunkte futsch?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.04.2015 - 15:25 Uhr  ·  #24
Für die gilt das gleiche, wie früher. Soweit ich weiß, hat Frank die alten ja immer noch eingelöst. Ich denke, das wird er weiterhin so machen...

Im neuen System können sie leider nicht automatisch aufaddiert werden.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.04.2015 - 19:03 Uhr  ·  #25
Zitat geschrieben von Beatty
Sind alle "alten" Blütenpunkte futsch?


Meine sind auch weg, wollte ja noch einlösen, aber das System hats nicht zugelassen. schade.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.04.2015 - 19:27 Uhr  ·  #26
Hast du es mal mit einer Email an den Shop versucht?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.04.2015 - 19:38 Uhr  ·  #27
@firemouse: ich habe sicher nichts deaktiviert dafür bin ich viel zu "blöd" aber wenn ich Javaskript brauche für die Funktion (Bewertung) kann ich ja mal gucken. Hier ist eh alles sehr langsam und unbefriedigend.

Danke

Gruß
Dorit
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.04.2015 - 20:06 Uhr  ·  #28
Da sind wir schon zu zweit Ich finde auch die alten Blüten nicht mehr.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.04.2015 - 20:37 Uhr  ·  #29
Die alten Blüten sind hier auch nicht, sondern nur im alten Forum. Frank wird sicher mal etwas dazu schreiben, dann wisst ihr es genau...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011

Blüten: 5027
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.04.2015 - 21:57 Uhr  ·  #30
Dorit, vielleicht braucht Dein Browser (oder Javascript, oder beides) ja auch ein Update? So übers Internet ist es leider immer schwierig, Ursachenforschung zu betreiben (schwieriger als bei den Pflanzen! ).
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.