Teichpflanzen

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2015
Betreff:

Teichpflanzen

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 16:21 Uhr  ·  #1
Liebes Forum!
Ich will mir gern neue Teichpflanzen kaufen. Was muss ich beachten? Ich würde die Pflanzen gern gleich im Set kaufen. Wo bestellt/ kauft ihr eure Teichpflanzen?
Ich bin bei meiner Recherche auf diesen Shop hier

Anmerkung der Moderation: Link wurde wegen unerwünschter Werbung gelöscht!

gestoßen. Der Anbieter ist in meiner Nähe. Deshalb wäre der Bezug recht günstig. Könnt ihr mir eines dieser Sets aufgrund er Pflanzenzusammensetzung empfehlen? Und welche Pflanzenart verhindert einen übermäßigen Algenwuchs?
Danke für eure Hilfe
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Teichpflanzen

 · 
Gepostet: 27.03.2015 - 16:26 Uhr  ·  #2
Hallo Pati,

ich musste den Link leider wegen Verdacht auf Werbung aus deinem Post löschen. Bitte zähle die Pflanzen aus dem Set einfach hier auf, ohne Link. Dann kann dir sicher weitergeholfen werden. Danke für dein Verständnis!

Bitte auch sonst hier keine weiteren Links zu der Anfrage posten.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Teichbau & Wassergarten

Worum geht es hier?
Wir bauen einen Teich, Springbrunnen, oder ein Wasserspiel...
Wasser im Garten ist schon seit Jahrhunderten ein Element in der Gestaltung. Ob als Zierteich, Fischteich, Schwimmteich oder Brunnenanlage. Ein besonderen Reiz macht bewegtes Wasser in Form von Quellen, Fontainen, Wasserfällen oder Bachläufen aus. Hier gibt es Rat und Tipps zum Bau, Technik und der Gestaltung eigener Wasserwelten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.