Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 12:43 Uhr  ·  #31
danke moni!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 12:46 Uhr  ·  #32
Aber Moni, du warst mit dabei! Habe immer wieder erzählt, was du gemacht hättest
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 12:49 Uhr  ·  #33
Hi Mel,

--- danke, dass Duc mich mitgenommen hast ... ich hatte Dich mir im Gepäck bei Achim!

lg
Moni
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 12:53 Uhr  ·  #34
Also die Akeleien und ganzen frostfesten Fuchsien haben wir fotografiert
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 12:54 Uhr  ·  #35
--- Hast ja nicht weit ... ich nehme an, Du hast schon einen Plan für den nächsten Besuch!

lg
Moni
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 15.07.2007 - 12:56 Uhr  ·  #36
Ach, mit mehreren macht das mehr Spaß, ich glaube wir treffen uns lieber noch Mal
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 17.07.2007 - 09:42 Uhr  ·  #37
Ich fand es auch einfach nur spitzenmäßig !
Würde mich auch freuen wenn es nochmal zum Treff käme .
@ belascoh das sind fabelhafte bilder geworden !

Gruß Rainer
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Ostrach
Beiträge: 134
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 17.07.2007 - 10:08 Uhr  ·  #38
Ohmenno ich möchte auch mit War einmal im BoGa in Köln, aber leider nur kurz da wir keine Zeit hatten und es kurz vor Schluss war. Denn etwa ne halbe Stunde vor Schluss kommt man gratis rein Zumindest damals
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 560 m ü.NN
Beiträge: 711
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 17.07.2007 - 12:33 Uhr  ·  #39
@el_largo,

na, haste schon ein schönes Ziel ausgeguckt? Bei mir ist es zwar zeitlich oft recht knapp, aber ich hätte ja schon großes Interesse mal mit ein paar anderen Pflanzenverrückten loszuziehen. Leider hat sich bisher im Süddeutschen Raum noch nichts ergeben.

Lieben Gruß
orlaya
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2015
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 08.02.2015 - 15:27 Uhr  ·  #40
Hey! Schöner Bericht und gute Fotos, danke dafür! Falls du mal in der Gegend um Meran sein solltest, würde ich dir mal Schloss Trauttmansdorff empfehlen, ist wirklich schön dort! LG, Nora
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Botanischer Garten in Bielefeld - klein aber fein!

 · 
Gepostet: 08.02.2015 - 16:54 Uhr  ·  #41
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.