Probleme beim Anhängen von Bildern

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Probleme beim Anhängen von Bildern

 · 
Gepostet: 11.09.2014 - 17:32 Uhr  ·  #16
Ja, mach zu.

LG Jura
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 243
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Re: Probleme beim Anhängen von Bildern

 · 
Gepostet: 11.09.2014 - 17:45 Uhr  ·  #17
In Ordnung Gudrun, machen wir. Ciao Norbert
Azubi
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2014
Betreff:

Re: Probleme beim Anhängen von Bildern

 · 
Gepostet: 06.11.2014 - 15:36 Uhr  ·  #18
Zitat geschrieben von ML99
Ich kann nicht alle Bilder hochladen, ich bekomme dann die Fehlermeldung:

Forbidden
You do not have permission to access this document.
Web Server at green-24.de

die selbe Meldung erhalte ich wenn ich den Post in der Vorschau ansehen möchte oder abschicken möchte.

Das gleiche Problem hatte ich heute auch zum ersten Mal. In einem anderen Thread habe ich zuvor immer ohne Probleme Bilder hochgeladen, die waren nie kleiner oder groesser als jetzt.

Anschliessend bekam ich die Fehlermeldung auch beim Klicken auf Vorschau, ohne ein Bild.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Probleme beim Anhängen von Bildern

 · 
Gepostet: 07.11.2014 - 22:44 Uhr  ·  #19
Zitat geschrieben von Rose23611
hallo



wenn forbidden kommt ist meistens das bild zu gross, das muss dann auf 2000X2000 pixel verkleinert werden


ich hab das auch schon mal und musst dann feststellen, das genau das eine bild doch grösser war
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Probleme beim Anhängen von Bildern

 · 
Gepostet: 07.11.2014 - 22:59 Uhr  ·  #20
Und manchmal muss man auch noch etwas unter die 2000 Pixel gehen, warum auch immer, ist aber so.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.