Mobile Version am Laptop

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 32
Dabei seit: 10 / 2014
Betreff:

Mobile Version am Laptop

 · 
Gepostet: 06.11.2014 - 15:42 Uhr  ·  #1
Gruesse euch ich habe noch ein Problem. Gerade eben ist es mir zum zweiten Mal passiert, dass ich auf meinem Laptop (handelsueblicher Laptop mit normalem Computer-Betriebssystem, kein Tablet oder aehnliches) automatisch in der mobilen Version des Forums geladet war. Ich klickte oben links auf "Foren" und hatte ploetzlich die mobile Version.

Meistens passiert es nicht, und es war bisher auch nur zwei Mal. Und es ist auch nicht schlimm, man kann einfach wieder zurueck wechseln. Ich wollte es nur sagen, es sollte ja eigentlich nicht auf dem Computer passieren denke ich.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Mobile Version am Laptop

 · 
Gepostet: 06.11.2014 - 16:47 Uhr  ·  #2
das hab ich ab und zu auch - sogar am PC
keine Ahnung woran das liegt
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.