Alternativer Bilderupload - Bilder wieder löschen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Alternativer Bilderupload - Bilder wieder löschen

 · 
Gepostet: 04.10.2014 - 14:26 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal den alternativen Upload ausprobiert, was auch geklappt hat. Ich habe mich dann aber doch dazu entschieden, meine Fotos über den normalen Upload in den Beitrag zu laden.
Jetzt habe ich aber im alternativen Upload Fenster gesehen, dass meine 4 Fotos unter "Galerie" mit diversen Fotos anderer Leute angezeigt werden und dazu noch unter "uploaded by Guest". Ich war als indigogirl eingeloggt und habe die Bilder nicht als Gast hochgeladen. Oder hätte ich mich tatsächlich in dem Fenster nochmal einloggen müssen?

Die hauptsächliche Frage, die ich jetzt aber habe ist: wie kann ich die Bilder dort aus dieser öffentlichen Galerie (bzw. allgemein von dem Server) wieder löschen?

Kann mir da wohl einer von euch weiterhelfen?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Alternativer Bilderupload - Bilder wieder löschen

 · 
Gepostet: 04.10.2014 - 16:02 Uhr  ·  #2
für den alternativen bilderupload muss man sich anmelden,dann erscheint auch dein username

ich gucke mal ob die gelöscht werden können

schick mir mal den link zu den bildern, ich finde im moment keine gastbilder
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Alternativer Bilderupload - Bilder wieder löschen

 · 
Gepostet: 04.10.2014 - 16:29 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Rose23611
für den alternativen bilderupload muss man sich anmelden,dann erscheint auch dein username

Ok, das macht Sinn... deshalb also die Anzeige "Guest". Dann weiß ich da ja jetzt Bescheid.
Hab dir die Links per PN geschickt.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.