Letzte Erinnerung - vor 1. Mai alte Blütenpunkte übertragen

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Letzte Erinnerung - vor 1. Mai alte Blütenpunkte übertragen

 · 
Gepostet: 05.12.2013 - 09:25 Uhr  ·  #1
[html][/html]
Hallo zusammen,
wir testen aktuell ein neues Renommee / Bewertungssystem, welches sich auf angemeldete User selbst bezieht.
Grundgedanke ist eine einfache uns schnelle Bewertung anhand von Punkten und Sternen. Es werden hier im Livebetrieb noch einige Anpassungen vorgenommen, zudem entscheiden wir dann, ob dieses System sich etabliert und bestehen bleibt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Machdeburch
Beiträge: 6143
Dabei seit: 07 / 2009

Blüten: 30245
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 05.12.2013 - 18:37 Uhr  ·  #2
Moin,

beim rumklicken hab mich gerade aus Versehen selbst mit "perfekt" bewertet . Diese Möglichkeit solltet ihr also irgendwie ausschließen........ und mich bitte wieder etwas zurückstufen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Wiesbaden, USDA 8a
Beiträge: 1368
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 05.12.2013 - 18:56 Uhr  ·  #3
In der Tat!
musste ich gleich mal checken
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Westlich von Minden, 7b Winterhärte
Beiträge: 565
Dabei seit: 08 / 2013

Blüten: 150
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 07.12.2013 - 11:06 Uhr  ·  #4
Persönlich brauche ich sowas nicht.

Dieses der ist besser als der hat in einem anderen Forum auch schon zu viel Randale geführt.
Da haben dann Freunde untereinander alle die Beiträge des anderen bewertet und sich so hoch geschaukelt.
Andere seltene Gäste mit richtig Ahnung sind da nicht gut weg gekommen und so wurde das ganze gewünschte Ergebnis ohne Aussage.

Nach meiner Meinung eine Funktion die niemand benötigt.

Ich bin aber neu hier und halte meinen da raus.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Neumünster
Beiträge: 726
Dabei seit: 11 / 2009
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 07.12.2013 - 13:05 Uhr  ·  #5
Das System hat hier aber eigentlich immer sehr schön funktioniert. Ist ja auch kein Wettkampf
Azubi
Avatar
Beiträge: 40
Dabei seit: 01 / 2012
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 12.01.2014 - 14:48 Uhr  ·  #6
Zitat geschrieben von Plantsman
Moin,

beim rumklicken hab mich gerade aus Versehen selbst mit "perfekt" bewertet . Diese Möglichkeit solltet ihr also irgendwie ausschließen........ und mich bitte wieder etwas zurückstufen.

Hab ich gerade auch ausversehen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Hollfeld
Beiträge: 1201
Dabei seit: 06 / 2013

Blüten: 90
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 12.01.2014 - 16:22 Uhr  ·  #7
Mist ist mir auch gerade passiert Als ob das Bild oben drüber nicht groß genug wäre zum treffen
Bitte wieder löschen. Danke!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Westlich von Minden, 7b Winterhärte
Beiträge: 565
Dabei seit: 08 / 2013

Blüten: 150
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 12.01.2014 - 18:16 Uhr  ·  #8
Zitat geschrieben von Hargrand
Zitat geschrieben von Plantsman
Moin,

beim rumklicken hab mich gerade aus Versehen selbst mit "perfekt" bewertet . Diese Möglichkeit solltet ihr also irgendwie ausschließen........ und mich bitte wieder etwas zurückstufen.

Hab ich gerade auch ausversehen

Ich habs grade mal ausprobiert....funktioniert immer noch sich selbst zu puschen.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 01.09.2014 - 21:44 Uhr  ·  #9
Nabend,
ich würde gerne mal den "Fuchs" bewerten.
Er hat so viel gute Beiträge geschrieben.
Und sehr viel Arbeit und Zeit investiert,in den letzten Wochen.
Kann man das in absehbarer Zeit wieder machen,oder ist es für immer auf Eis gelegt?
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 02.09.2014 - 10:48 Uhr  ·  #10
Das steht bei Frank noch ganz oben auf der Liste. Aber im Sommer ist Gartensaison und da schafft er das einfach nicht...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 17:11 Uhr  ·  #11
Aha, man kann wieder die Beiträge bewerten


vlG Lapismuc
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 17:32 Uhr  ·  #12
und man kann die Bewertung auch wieder löschen - aber das 1 bleibt bei Bewertung
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 20:23 Uhr  ·  #13
Und wie macht man das? Mit der Bewertung?

Blick da grad nicht wirklich durch.

Gruß
Dorit
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 20:26 Uhr  ·  #14
Du klickst mit dem Cursor auf den roten Daumen nach oben (links) oder nach unten (rechts) und dann öffnet sich eine Schreibzeile und da kannst du deine Bewertung begründen

vlG Lapismuc

PS: unter Deiner Signatur sind die beiden roten Daumen und in Deinem Profil siehst Du auch die anzahl der Bewertungen und die damit erhaltenen Blütenpunkte.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Renommee und Bewertungen für User

 · 
Gepostet: 31.03.2015 - 20:46 Uhr  ·  #15
Das hab ich grad gemacht mit deinem Beitrag aber es passiert...

Nichts.

Kein Fenster, keine Schreibzeile....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.