Windlichter selber bauen / basteln

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Windlichter selber bauen / basteln

 · 
Gepostet: 24.10.2012 - 14:28 Uhr  ·  #1
Ich würde mir gerne selber Windlichter bauen, diese müssen auch nicht kompliziert sein.
also xxx möchte ich nicht, die sind mir zu ete petete, es sollen ganz einfach für den Garten schöne Windlichter sein.

Ihr wisst schon, solche in denen mittig eine Kerze sitzt und außen herum verziert sind.
Meine Anforderungen sind:

- sollen wetterbeständig sein
- sollen schön aussehen

Habt Ihr hier Adressen die man als Bastelanleitung verwenden könnte?

Danke schonmal.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Windlichter selber bauen / basteln

 · 
Gepostet: 24.10.2012 - 15:49 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Re: Windlichter selber bauen / basteln

 · 
Gepostet: 28.07.2014 - 14:29 Uhr  ·  #3
Hallo,

kann mir jmd sahen wie ich hier Fotos hochlade? Dann würde ich euch eine schöne Idee zeigen
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Windlichter selber bauen / basteln

 · 
Gepostet: 28.07.2014 - 14:35 Uhr  ·  #4
Herzlich willkommen!

Hier eine Anleitung zum Fotos hochladen

topic96635.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.