Kaktus bestimmen, hilfe

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Kaktus bestimmen, hilfe

 · 
Gepostet: 21.07.2014 - 18:53 Uhr  ·  #1
Hallo,

wie heißt der Kaktus auf dem Bild? Zum öffnen des Bildes benötigt ihr dieses Passwort: Kaktus


http://www.foto-upload.eu/image.php?img=1405961171

Danke im Voraus.

Falls das Bild auf Vollbild zu groß ist, einfach den Zoom vom Browser kleiner stellen. Im meisten fällen strg drücken und mit der Maus scrollen.
Azubi
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Re: Kaktus bestimmen, hilfe

 · 
Gepostet: 22.07.2014 - 14:02 Uhr  ·  #2
weiß keiner was?
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Kaktus bestimmen, hilfe

 · 
Gepostet: 22.07.2014 - 15:24 Uhr  ·  #3
Man kann die Bilder nicht sehen, da ein Paßwort benötigt wird. Du hast es zwar mit geschrieben, aber es wäre wirklich einfacher, wenn Du die Bilder hier hochladen würdest.
Azubi
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Re: Kaktus bestimmen, hilfe

 · 
Gepostet: 22.07.2014 - 15:57 Uhr  ·  #4
man muss doch nur dieses Passwort eingeben. Ich will halt mit meinen daten nicht so brutal umgehen wie viele hier aus dem Forum. das ist doch meine entscheidung, oder?
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Kaktus bestimmen, hilfe

 · 
Gepostet: 22.07.2014 - 16:20 Uhr  ·  #5
Ist es, dann wundere Dich aber bitte nicht, wenn keiner Lust hat, die Bilder anzuschauen!
Azubi
Avatar
Beiträge: 24
Dabei seit: 07 / 2014
Betreff:

Welchen Kaktus habe ich?

 · 
Gepostet: 22.07.2014 - 17:46 Uhr  ·  #6
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Kaktus bestimmen, hilfe

 · 
Gepostet: 22.07.2014 - 20:33 Uhr  ·  #7
Du solltest aber schon mal ein ganz kleines bisschen Geduld haben, bis hier jemand ist, der sich mit Kakteen auskennt.
Das geht auch mit drängeln im Chat nicht schneller
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Worum geht es hier?
Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.