Eu: Cropis! EIn Gewächshaus im Weltall.

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 135
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

Eu: Cropis! EIn Gewächshaus im Weltall.

 · 
Gepostet: 26.04.2014 - 16:44 Uhr  ·  #1
Hallo,

Die DLR (Deutsche Luft und Raumfahrt) will im Jahre 2016 einen Gewächshaus ins All starten! Dort soll die Schwerkraft des Mondes und Marses getestet werden. Mit an Bord sind Tomaten, Urin, Bakterien. Klingt interessant. EIn Gewächshaus im Weltall! Sowas will ich auch haben...
http://www.dlr.de/dlr/Portalda…llit_l.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2546
Dabei seit: 10 / 2012

Blüten: 7109
Betreff:

Re: Eu: Cropis! EIn Gewächshaus im Weltall.

 · 
Gepostet: 27.04.2014 - 19:16 Uhr  ·  #2
Mit Urin und Bakterien möchte ich nicht die Schwerkraft testen!

Mit Tomaten testen die Spanier schon lange:
Tomatina
Azubi
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 06 / 2014
Betreff:

Re: Eu: Cropis! EIn Gewächshaus im Weltall.

 · 
Gepostet: 10.06.2014 - 11:42 Uhr  ·  #3
Zum Glück ist es ja nur synthetischer Urin zum Düngen
Ein wirklich interessantes Projekt...frage mich nur was der Spaß wohl kosten wird !?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.