Schneckenhäuser

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Auf der Schwäbischen Alp
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Schneckenhäuser

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 17:06 Uhr  ·  #1
Hallo,
hat jemand von euch eine Idee was man aus leeren Schneckenhäuser machen kann?
Vielen dank
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Schneckenhäuser

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 19:36 Uhr  ·  #2
hallo,
kann man mit einer Heissklebepistole auf alles mögliche drauf kleben: Blumentöpfe z.B.

Grüsse
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Auf der Schwäbischen Alp
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Schneckenhäuser

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 21:09 Uhr  ·  #3
Danke,
ich hab mal irgendwo ein Bild gesehen da wurde in ein Schneckenhaus einige hübsche Pflänzchen gesetzt,hat das schon mal jemand von euch gemacht.Und welche Pflänzchen habt ihr da hinein gepflanzt? Freue mich schon über eure Antworten.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Schneckenhäuser

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 21:14 Uhr  ·  #4
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Auf der Schwäbischen Alp
Beiträge: 96
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Schneckenhäuser

 · 
Gepostet: 12.05.2012 - 21:23 Uhr  ·  #5
Ich werde das auch mal ausprobieren. Find die Idee eigentlich ganz nett. Vielen dank für die Links werd mal im Freundeskreis rum fragen wer mir paar der Sempervivien spenden kann
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: Schneckenhäuser

 · 
Gepostet: 07.03.2014 - 10:15 Uhr  ·  #6
Ja Ketten. Einfach mit einer Nadel Löche durchpieksen und auf ein Band auffädeln. Sieht toll aus!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.