Drei Hasenkinder gerettet!!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: USDA 7b
Beiträge: 3657
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 12668
Betreff:

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

 · 
Gepostet: 19.01.2014 - 12:47 Uhr  ·  #16
Hochsozial heißt nicht, dass nur Friede, Freude, Eierkuchen herrscht.
Meine Mädels haben auch Phasen, in denen sie sich kloppen und jagen. Ist vom Wetter abhängig, ist auch aus der gesundheitlichen Lage heraus möglich, dass die Fetzen fliegen ..

Ich hoffe Totto, dass du das Gehege von unten her trotzdem gesichert hast, nicht dass sich die Lieblinge herausgraben. Und wer sich herausgraben kann, kann auf umgedrehten Weg auch ungebetenen Besuch bekommen.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

 · 
Gepostet: 20.01.2014 - 09:18 Uhr  ·  #17
Meine beiden (kastrierter Bub und Mädel) haben sich auch ab und an, obwohl sie sich heiß und innig geliebt haben, geklopft. Das war ganz normal. Witzigerweise hat mein Moritz nur gebuddelt in seiner Sandkiste bei uns im Wohnzimmer, im Garten nie, Lilly auch nicht. Die hat höchstens mal die Erde in den Blumenkästen und Pflanzentöpfen umgegraben.
Azubi
Avatar
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 18
Dabei seit: 05 / 2013
Betreff:

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

 · 
Gepostet: 25.02.2014 - 15:53 Uhr  ·  #18
Also ich bin bei diesem Thema auch immer sehr zwiegespalten...wir haben damals zwar auch immer ein paar Wildkatzen mitgefüttert, aber man sollte sie trotzdem lieber draußen in der Natur lassen. Das gilt auch für Hasen! Ich finde es aber trotzdem gut, dass du was gemacht hast, man weiß ja schließlich nie. Is ja nochmal alles gut gegangen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

 · 
Gepostet: 25.02.2014 - 16:23 Uhr  ·  #19
Ich rette sicherlich keine Hasen ............es sei denn sie gehören in einen Stall.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Drei Hasenkinder gerettet!!

 · 
Gepostet: 25.02.2014 - 18:11 Uhr  ·  #20
da die hasenkinder gerettet wurden und sich des lebens erfreuen

mache ich jetzt hier mal zu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.