Garten entrümpeln

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Garten entrümpeln

 · 
Gepostet: 06.02.2014 - 12:15 Uhr  ·  #1
Hi ich bin Simon, vor einem Monat hab ich ein Haus mit großem Garten in Düsseldorf gekauft.
Der Innenraum hat natürlich meine Frau gestaltet, für mich wartet ein Garten.
Ich hab keine Ahnung, womit soll ich anfangen.
Der Garten hat 130qm und ist zugemüllt.
Ich nehme eine Entrümpelungsfirma in Anspruch. Im Internet gibt es viele Angebote aber es ist mir schwer eine zu wählen. Kennt ihr eine seriöse Entrümpelungsfirma?
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Garten entrümpeln

 · 
Gepostet: 06.02.2014 - 12:24 Uhr  ·  #2
Also ehrlich gesagt, bei 130qm könntest du dir das vielleicht auch selbst vornehmen.
Container bestellt und los gehts
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2014
Betreff:

Re: Garten entrümpeln

 · 
Gepostet: 06.02.2014 - 13:11 Uhr  ·  #3
Hallo Simsim,

Ich habe letztens eine Entrümpelungsaktion durchgeführt. Ich habe ein altes Haus gekauft, das leer geräumt werden musste. Ich wollte anfangs nur einen Container mieten, aber wegen meinem Rücken, der mir zu schaffen macht, habe ich mich für eine Entrümpelungsfirma entschieden. Der Spaß hat mich auch nicht viel gekostet. Wähle die Rufnummer...an. Der Mann wird auch in einer Woche meinen Umzug durchführen. Bis her läuft alles nach dem Plan. Ich muss noch einen seriösen Schlüsseldienst aufsuchen, der die Schloßzylinder im Haus austauscht.

Viel Erfolg
IrrenD

Anmerkung der Moderation: Tel-Nr. wurde editiert
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Garten entrümpeln

 · 
Gepostet: 06.02.2014 - 13:40 Uhr  ·  #4
Hi,
Ich suche auch nach einer Entrümpelungsfirma, ich schaue mir gleich den Link an. Wenn es um die Zylinderschlösser geht, kannst du diesenSchlüsseldienst anrufen. Ich habe mir von dem die Türabsicherung machen lassen (Türbeschläge), ich war mit ihm auch ganz zufrieden.
Viele Grüße Marie

Anmerkung der Moderation: Werbung wurde entfernt
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Garten entrümpeln

 · 
Gepostet: 06.02.2014 - 14:19 Uhr  ·  #5
Ihr werdet mit euer Werbung ja wirklich immer raffinierter. Aber hier im Forum hat das wenig Sinn, weder die Moderation noch die User fallen auf ein solches Spiel rein.
Hier kann man offiziell werben und dafür bezahlen, Info gibt es beim Foreninhaber.

Zur Info: Die beteiligten User haben alle die gleiche IP-Nummer, was bedeutet, das sie ein und die selbe Person sind oder zumindest an ein und demselben Anschluss sitzen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.