Der Kindle

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Der Kindle

 · 
Gepostet: 14.12.2012 - 14:21 Uhr  ·  #16
Welche fandest du denn bisher am Lesenswertesten?
Von den Gratisbüchern hat mir bisher die "Reise zum Mittelpunkt der Erde" am besten gefallen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Augsburg
Beiträge: 1536
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Der Kindle

 · 
Gepostet: 14.12.2012 - 15:58 Uhr  ·  #17
Huch, die genauen Titel kann ich Dir jetzt gar nicht mehr sagen... Auf alle Fälle schau ich jeden Tag mal hier http://www.amazon.de/forum/kindle/ref=c ... 4VX15MUAPY (Sorry, ich bekomme das nicht gebacken mit dem Link einfügen) vorbei, da gibts immer zahlreiche kostenlose Bücher.
Ich lade mir gerne die Krimi-Thriller-Horror-Fantasy Sachen runter... Irgendeinen Ausgleich zu all den schönen Blumen braucht man ja
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Der Kindle

 · 
Gepostet: 14.12.2012 - 16:40 Uhr  ·  #18
Hallo, habe mir bei den Gratis Büchern beim Kindle bisher nur die Sammlung von griechischen Mythen runtergeladen, macht Spaß da immer mal reinzuschauen, überhaupt ist der Buch Shop von xxx ein tolles Angebot!

Anmerkung der Moderation: Bitte im Thema bleiben - hier geht es um spezielle Fragen zum Kindle. Werbung für bestimmte Shops hat hier nichts zu suchen und wird entfernt.
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Der Kindle

 · 
Gepostet: 31.12.2012 - 14:10 Uhr  ·  #19
Hallo Leute,
Ich bin auch am überlegen mir einen Kindle zu kaufen aber bin mir noch etwas unsicher welchen. Einerseits hätte ich gerne einen der die Augen schont aber sollte schon viele funktionen haben. Sind die Kindles ohne E-ink sehr anstrengend?
Azubi
Avatar
Beiträge: 16
Dabei seit: 01 / 2014
Betreff:

Re: Der Kindle

 · 
Gepostet: 27.01.2014 - 12:13 Uhr  ·  #20
Also soweit ich weiß brauchst du unterwegs einen Internetstick. Denke der ist überall erhältlich wo du auch Handysimkarten kaufen kannst. HIerzu gibt es auch unterschiedliche Tarife aber da wirst du dann gut informiert, wenn du danach im Laden fragst.
Wenn du zu Hause bist dann kannst du normal über deinen Wlan Router online gehen, dafür brauchst du nur das Passwort, dann geht es problemlos.
Wenn du unterwegs bist und dir zB. Apps herunterladen willst dann brauchst du eine Internetverbindung!
Hoffe ich konnte dir etwas helfen!

Grüße, Kevin
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Der Kindle

 · 
Gepostet: 27.01.2014 - 12:21 Uhr  ·  #21
hallo

ich denke das hat sich erledigt Mo 31 Dez, 2012

thread wird geschlossen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.