Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

 
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

 · 
Gepostet: 03.11.2013 - 10:34 Uhr  ·  #31
@eisenfee.
Neue Lesezeichen kannst du so

green24-v3-wartung-und-umbau-t83481-105.html?hilit=lesezeichen#p1178963

setzen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

 · 
Gepostet: 03.11.2013 - 11:52 Uhr  ·  #32
@Eisenfee: in dem gewünschten Thema ganz nach unten scrollen, da ist eine schöne grüne Wiese, und rechts neben der Kuh kannst du dann Lesezeichen setzen.
Lesezeichen.jpg
Lesezeichen.jpg (17.89 KB)
Lesezeichen.jpg
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

 · 
Gepostet: 03.11.2013 - 15:09 Uhr  ·  #33
hallo

scroll mal bis ganz unten zur wiese mit kuh, zwischen den drei holzstämmem und der schatzkiste, kannst du lesezeichen anklicken, das wird aber noch wo anders installiert, sobald frank mit den anderen sachen fertig
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

 · 
Gepostet: 05.11.2013 - 00:59 Uhr  ·  #34
Supi danke euch allen, endlich hab ichs gefunden, obwohl die alten lesezeichen alle weg sind, schade

LG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

 · 
Gepostet: 06.11.2013 - 21:50 Uhr  ·  #35
Oh danke, jetzt weiß ich auch endlich, wie es geht mit dem Neusetzen der Lesezeichen, ich glaube, ich habe erstens nie bis runter zu der Kuhwiese gescrollt und 2. hätte ich die Schrift dort niemals entdeckt/entziffert. Aber an so einer Stelle hätte ich auch niemals gesucht
Die alten Lesezeichen sind ja leider (auch bei mir) weg, aber da gehe ich für alte Beiträge immer über's Portal und dann "eigene Beiträge", das klappt auch. Nur mit dem Neusetzen war ich bisher ratlos. Jetzt dank Euch nicht mehr
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Südniedersachsen
Beiträge: 1534
Dabei seit: 05 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Archiv der Blogs, Lesezeichen, etc.

 · 
Gepostet: 08.11.2013 - 18:36 Uhr  ·  #36
Jetzt will ich hier mal ein Lob loswerden: soeben habe ich meinen ersten Blogbeitrag nach der Forumserneuerung erstellt und muss sagen, dass das jetzt viel schneller und besser geht mit dem Hochladen der Bilder, das war früher doch deutlich umständlicher! Auch viele Bilder waren kein Problem, hatte schon ein bisschen Sorge, dass es mit ganz vielen Fotos nicht klappt, ging aber alles ganz enstpannt, klasse
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.