Smalltalk in den Fachbereichen

 
 
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 268
Dabei seit: 08 / 2008

Blüten: 30
Betreff:

Smalltalk in den Fachbereichen

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 19:14 Uhr  ·  #1
Rubrik Beliebte Pflanzen

Hallo an alle,

diese Rubrik wurde extra auf Wunsch vieler User angelegt, um sich dort fachlich über die beliebten Pflanzen auszutauschen und zwar im Jahre anno 2009.

wunschliste-in-sachen-forum-26amp-community-t3800-330.html

Darauf hin wurde die Rubrik beliebte Pflanzen extra eingerichtet.

Worum geht es hier:
Beliebte Pflanzen, eigene Erfahrungen, Bilder, Entwicklung und Wünsche...
Die bekanntesten oder beliebtesten Pflanzenarten mit Bildern (Fotos von Blüten und Blättern) individuellen Infos zur Pflege, Haltung, Vermehrung und Entwicklung. Welche Erde, welchen Dünger und wie oft, wie viel Licht, Entwicklungsstadien, Tipps und Tricks, Arten und Sorten, Überwinterung und eigenen Erfahrungen.

Smalltalk gehört dort nicht hin, dafür haben wir andere Bereiche
Die Smalltalkbeiträge wurden und werden immer kommentarlos aus den Fachbereichen raus gelöscht.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Smalltalk in den Fachbereichen

 · 
Gepostet: 30.10.2013 - 23:18 Uhr  ·  #2
Gut, aber wenn ihr einen Hinweis aus dem Zusammenhang reißt, und die eine Frage, obwohl es für euch Smaltalk erscheint, unbeantwortet bleibt, Heißt ihr gut? Dann würde ich gerne einen Link von dem verschobenen Beitrag sehen, mit Hinweis wohin er verschoben worden ist, dann bekommt der betreffende Fragende eine Antwort... Besonders wenn Mods oder Admin das verschobenen unter ihrem Zitat veröffentlichen, dann findet man da wahrscheinlich nie! Und das kommt hier verdammt oft vor.
Das soll jetzt keine Kritik sein sondern ein Verbesserungsvorschlag über den man Im Modforum oder in der Fährung diskutieren sollte!

MfG Arndt
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Smalltalk in den Fachbereichen

 · 
Gepostet: 31.10.2013 - 07:57 Uhr  ·  #3
Du brauchst nun wirklich nicht an jeder Stelle die gleiche Diskussion anfangen. Ein Thread, den du damit blockierst reicht.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.