Referat über lithops

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 03 / 2013
Betreff:

Referat über lithops

 · 
Gepostet: 12.10.2013 - 14:57 Uhr  ·  #1
hallo leute,
ich mache ein referat über lithops doch ausser herkunft und wuchs wüsste ich nicht was ich sonst noch sagen könnte. könnte mir da vll jemand noch ein tipp geben?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Friesoythe
Beiträge: 707
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Referat über lithops

 · 
Gepostet: 12.10.2013 - 15:10 Uhr  ·  #2
Wer der Entdecker war...
Warum sie so genant wurde...
Seit wann es sie ca gibt...
...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Peine
Beiträge: 7402
Dabei seit: 05 / 2011

Blüten: 881
Betreff:

Re: Referat über lithops

 · 
Gepostet: 12.10.2013 - 15:57 Uhr  ·  #3
Warum sie so aussehen, wie sie aussehen
Wo sie vorkommen
Blüten
Vermehrung
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Referat über lithops

 · 
Gepostet: 12.10.2013 - 17:14 Uhr  ·  #4
Ich glaube mal, darauf kommst du von ganz alleine, wenn du dich mit dem Thema beschäftigst.
Da müssen wir keine Hilfe geben.
In diesem Sinne mache ich den Thread mal zu.
Falls du berichten möchtest, wie dein Referat gelaufen ist, kannst du mir gerne PM schreiben, dann mach ich wieder auf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.