Klassenfahrt Amsterdam

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Klassenfahrt Amsterdam

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 16:51 Uhr  ·  #1
Hey Ho.

Dieses Jahr habe ich und meine Klasse aus der Fachhochschule Essen als Agrarbetriebswirt im zweiten jahr vor unsere Klassenfahrt in Amsterdam zu verbringen. Da wollte ich mal nachfragen, ob hier der ein oder andere Erfahrungen damit hat, was für Aktivitäten man dort machen könnte.
Damit die Fahrt genehmigt werden kann, müssen wir einen Unternehmungsplan vorstellen.
Hätte jemand da einen Tipp wo man hinfahren könnte??? Oder sich anschauen kann?? ich sag mal in einem Umkreis von ca. 50-100km.
Natürlich sollte das Thema der Gartenbau sein und sich auch darauf beziehen.

Danke ich vorraus, wenn ich selbst noch etwas finden sollte werde ich es als eigenen Tipp auch noch preisgeben. Danke

Sebastian
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Klassenfahrt Amsterdam

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 20:47 Uhr  ·  #2
Kaa
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: an der Nordseeküste....
Beiträge: 2380
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 220
Betreff:

Re: Klassenfahrt Amsterdam

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 21:23 Uhr  ·  #3
Azubi
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Klassenfahrt Amsterdam

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 18:11 Uhr  ·  #4
Wow Super.... genau sowas habe ich gemeint.
Danke für die Tipps.
Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar!!!!!
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Klassenfahrt Amsterdam

 · 
Gepostet: 30.09.2013 - 20:16 Uhr  ·  #5
Vielleicht wären die Tuinen von Appeltern http://www.appeltern.nl/de auch was für euch. Ist aber etwas weiter von Amsterdam weg, ca. 130 Kilometer...
Azubi
Avatar
Beiträge: 14
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

Re: Klassenfahrt Amsterdam

 · 
Gepostet: 01.10.2013 - 12:26 Uhr  ·  #6
Sind wir letze Woche gewesen. Sehr zu empfehlen. Lohnt sicg auf jedenfall, nur Zeit solltete ihr mitbringen..... große Anlgae ^^
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.