Frühlingsblüher - Bestellung?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Frühlingsblüher - Bestellung?

 · 
Gepostet: 21.09.2013 - 09:01 Uhr  ·  #16
hallo und vielen dank für die antwort.
da wissen wir doch wenigstens, woran wir sind.

also ich möchte noch dieses wochenende bestellen, da ich gelesen habe, dass schneeglöckchen noch im september in die erde müssen . das wird ja schon knapp.
wer sich da anschließen möchte, kann sich bis sonntag abend bei mir melden.
ein bisschen porto spart man dann ja doch.
(ich hoffe, dass ich jetzt keine welle lostrete, denn jeden tag ein paar stunden zum sortieren habe ich einfach (noch) nicht, da wir mitten im bau stecken und mein mann mir wahrscheinlich kündigt, wenn ich mal eben ein zweites, unbezahltes arbeitsverhältnis annehme )

liebe grüße, greenschnabel

PS
vielleicht wäre es noch noch wichtig, dazu zu sagen, dass es eine bestellung zum normalen preis wird.
und mir wäre lieb, wenn ihr mir gleich die links zu den zu bestellenden sorten schickt, falls möglich
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Frühlingsblüher - Bestellung?

 · 
Gepostet: 21.09.2013 - 22:44 Uhr  ·  #17
greenschnabel hallo,
hast du die AGB gelesen Mindestbestellmenge ist 40€ und der Versand nach Deutschland 11€.
Ich würde ja gerne Märzenbecher bestellen. Aber will noch jemand

LG
Azubi
Avatar
Beiträge: 36
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Frühlingsblüher - Bestellung?

 · 
Gepostet: 22.09.2013 - 08:33 Uhr  ·  #18
Ja, das mit den 11 Euro weiß ich. Ich würde den Versand anteilig berechnen. Ich hatte letztes Jahr schon bestellt und fand die Qualität einfach gut. Daher nehme ich das in Kauf.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.