hallo! wie kann ich hier den Beiträge schreiben? ich bin neu

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2013
Betreff:

neu im Forum

 · 
Gepostet: 18.07.2013 - 13:10 Uhr  ·  #16
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne hätte eine Frage zu einem Problem. Es heisst aber, dass ich zuerst 3 Beiträge schreiben muss. Zu welchem Thema sollen die Beiträge sein und wo kann ich sie verfassen? Falls mir jemand dazu weitere Infos geben kann wäre das super.

Vielen Dank vorab und viele Grüsse
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: hallo! wie kann ich hier den Beiträge schreiben? ich bin neu

 · 
Gepostet: 18.07.2013 - 13:18 Uhr  ·  #17
Einen Beitrag hast du ja nun schon.
Du kannst deine Frage in der jeweiligen Sparte stellen. Öffne einfach die Forenübersicht, schau wo dein Beitag reinpasst und klick auf "Neue Frage"
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: hallo! wie kann ich hier den Beiträge schreiben? ich bin neu

 · 
Gepostet: 18.07.2013 - 13:19 Uhr  ·  #18
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Du hast also ein Pflanzenproblem- das ist ja schon mal ein guter Anfang.
Wenn du also einen neuen Beitrag starten möchtest, so wie du es gerade schon getan hast, dann ist es vermutlich am besten hier aufgehoben:
forum/forum10.html
Und dann einfach auf den Button mit "Neues Thema oder Frage" und schwupps kannst du von deinem Problem schreiben.
Und wir versuchen zu helfen.

Du selbst wirst vermutlich am besten wissen, was du schreiben möchtest oder?
Azubi
Avatar
Herkunft: Langenselbold
Beiträge: 15
Dabei seit: 09 / 2013
Betreff:

Re: hallo! wie kann ich hier den Beiträge schreiben? ich bin neu

 · 
Gepostet: 08.09.2013 - 21:09 Uhr  ·  #19
Stimmt! Ein Sinn, der sich des Rechten bewusst ist, lacht über Lügen und üble Nachrede. (So sagt Google über den ausländischen Satz)
Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.