hallo! wie kann ich hier den Beiträge schreiben? ich bin neu - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

hallo! wie kann ich hier den Beiträge schreiben? ich bin neu

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Beitragneu im ForumDo 18 Jul, 2013 13:10
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und würde gerne hätte eine Frage zu einem Problem. Es heisst aber, dass ich zuerst 3 Beiträge schreiben muss. Zu welchem Thema sollen die Beiträge sein und wo kann ich sie verfassen? Falls mir jemand dazu weitere Infos geben kann wäre das super.

Vielen Dank vorab und viele Grüsse
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 19
BeitragDo 18 Jul, 2013 13:18
Einen Beitrag hast du ja nun schon.
Du kannst deine Frage in der jeweiligen Sparte stellen. Öffne einfach die Forenübersicht, schau wo dein Beitag reinpasst und klick auf "Neue Frage"
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 32
Blüten: 64449
BeitragDo 18 Jul, 2013 13:19
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Du hast also ein Pflanzenproblem- das ist ja schon mal ein guter Anfang.
Wenn du also einen neuen Beitrag starten möchtest, so wie du es gerade schon getan hast, dann ist es vermutlich am besten hier aufgehoben:
http://green-24.de/forum/forum10.html
Und dann einfach auf den Button mit "Neues Thema oder Frage" und schwupps kannst du von deinem Problem schreiben.
Und wir versuchen zu helfen. :wink:

Du selbst wirst vermutlich am besten wissen, was du schreiben möchtest oder?
Azubi
Azubi
BeitragSo 08 Sep, 2013 21:09
Stimmt! Ein Sinn, der sich des Rechten bewusst ist, lacht über Lügen und üble Nachrede. (So sagt Google über den ausländischen Satz)
Sorry, hat nichts mit dem Thema zu tun. :-
Vorherige

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben von Luffa, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 35 Antworten

1, 2, 3

35

9469

Do 18 Jul, 2013 13:28

von Mara23 Neuester Beitrag

hi hallo was habe ich hier -> Peperomia von 25strunz, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

5657

Di 15 Jan, 2008 20:06

von DAGR Neuester Beitrag

hallo, ich hab hier ein? Wollziest, Stachys byzantina von kapuziner, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1464

So 04 Jul, 2010 12:49

von kapuziner Neuester Beitrag

Hallo - hier bin ich wieder - Euer Poldi! von Redaktion Magazin, aus dem Bereich Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön mit 0 Antworten

0

1383

Fr 26 Aug, 2011 12:14

von Redaktion Magazin Neuester Beitrag

Hallo hier bin ich wieder - Euer Poldi! von Redaktion Magazin, aus dem Bereich Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön mit 2 Antworten

2

2195

Sa 24 Dez, 2011 19:55

von walmar Neuester Beitrag

Hallo, hier bin ich wieder - Euer Poldi! von Redaktion Magazin, aus dem Bereich Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön mit 2 Antworten

2

1573

Sa 03 Mär, 2012 10:30

von Jule35 Neuester Beitrag

Hallo – hier bin ich wieder, Euer Poldi! von Redaktion Magazin, aus dem Bereich Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön mit 0 Antworten

0

831

Do 10 Mai, 2012 19:45

Hallo – hier bin ich wieder, Euer Poldi! von Redaktion Magazin, aus dem Bereich Pflanzen-Magazin - Pflanzen wunderschön mit 0 Antworten

0

1134

Di 12 Jun, 2012 18:14

860000 Beiträge hier... ;-) Wer möchte sich noch bedanken??? von gürkchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 10 Antworten

10

2598

Mi 22 Jun, 2011 15:33

von Kaktee Neuester Beitrag

Hallo und welche Pflänzchen halte ich hier überhaupt? von Carol, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 18 Antworten

1, 2

18

4838

Do 27 Dez, 2007 18:50

von Amorphophallus Neuester Beitrag