Guter Überwinterungsservice Raum Düsseldorf gesucht

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Im Herzen des Rheinlands
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Guter Überwinterungsservice Raum Düsseldorf gesucht

 · 
Gepostet: 25.08.2013 - 18:41 Uhr  ·  #1
Liebe Kübelpflanzenfreunde,
ich bin auf der Suche nach einem guten Überwinterungsservice im Raum Düsseldorf. Hat jemand gute oder weniger gute Erfahrungen gemacht? Worauf sollte ich achten? Was ist ein angemessener Preis?

LG
Tinafluse
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: Guter Überwinterungsservice Raum Düsseldorf gesucht

 · 
Gepostet: 03.09.2013 - 21:05 Uhr  ·  #2
Hey hast du vllt. auch schon mal in der NAchbarschaft gefragt? Bei uns macht das wirklich der Nachbarsjunge. So verdient er sich ein bisschen Kohle und wir sparen auch Geld ;)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tipps & Tricks

Worum geht es hier?
Tipps & Tricks für Haus & Garten...
Hilfe und Beispiele für die alltäglichen Projekte und kleinen und großen Probleme mit der Natur und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.