Blüten einlösen - bin ich zu blöd?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Blüten einlösen - bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 22.08.2013 - 14:10 Uhr  ·  #1
... Oder gilt alles früher Erklärte nicht mehr? Da klicke ich einen Link an, der mich explizit auf eine Seite mit Prämien führen soll. Da komme ich auch hin und erblicke sehr erfreut äußerst attraktive Prämienkörnchen.

Aber woanders lese ich, dass alle als Prämien bestellbaren Artikel einen Blümchenbutton haben. Auf der angesurften Seite sehe ich aber nicht einen einzigen Blümchenbutton. Gilt es trotzdem?

Noch was: Ich finde nirgendwo einen Hinweis, der Prämienbestellungen betrifft, die leicht über dem erlaubten Kontingent liegen. Mit 2000 Blümchen kann man sich für 10 EUR Saatgut bestellen. So weit, so gut. Nun liegen die Preise aber so unpassend zu den Prämien, dass man knapp unter 10 EUR nichts zusammenstellen kann, außer man schenkt dem Shop massenweise sauer ertippte Blümchen. Wenn man also auf 10,20 EUR kommt, kann man dann die restlichen 20 Cent draufzahlen oder wie macht man das?
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Blüten einlösen - bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 22.08.2013 - 16:33 Uhr  ·  #2
Nein, über das Kontingent kannst Du nicht bestellen!

Du mußt Deine Bestellung immer so berechnen, daß Du knapp darunter liegst, der Rest ist leider verloren
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Blüten einlösen - bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 22.08.2013 - 16:41 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Grünhilde
Wenn man also auf 10,20 EUR kommt, kann man dann die restlichen 20 Cent draufzahlen oder wie macht man das?


Das ist definitiv nicht möglich. Beim Überschreiten jeder Schwelle gilt der nächsthöhere Level.
Bei €10,20 müßten das dann 2000 + 1000 Blütenpunkte sein, wenn ich mich nicht täusche.



Zum Bestell-/Zahlungsvorgang:
Im Forum schwirren auch noch "alte" Erklärungen rum.
Der aktuell gültige Prämienkorb ist dieser hier: http://www.green24.de/praemienshop.html
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Blüten einlösen - bin ich zu blöd?

 · 
Gepostet: 23.08.2013 - 10:14 Uhr  ·  #4
Aha, gut, danke! Hab alle gemacht wie beschrieben und bin nun gespannt, ob alles geklappt hat.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.