wie löscht man seinen account hier!!??

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

wie löscht man seinen account hier!!??

 · 
Gepostet: 17.08.2013 - 11:22 Uhr  ·  #1
Hallo
ich kann keine beiträge schreiben, wohl nur hier und das brauch ich nicht. ich habe keine zeit, also wie löscht man sich hier?
danke um hilfe.

aha, jetzt geht es doch, aber nur hier. was ist hier los?
ich wollte ein thema erstellen bei der pflanzenbestimmung. da kommt ne meldung, forbitten doer so heisst sie. wieso? was mache ich falsch? =(
ich muss unbedingt wissen wie meine pflanze heisst...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2686
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: wie löscht man seinen account hier!!??

 · 
Gepostet: 17.08.2013 - 11:38 Uhr  ·  #2
Kommt wenn du das Bild hochlädst forbitten oder wenn du den Beitrag abschicken willst? Wenn es beim Bild ist verkleiner es mal
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: wie löscht man seinen account hier!!??

 · 
Gepostet: 17.08.2013 - 12:11 Uhr  ·  #3
Hi und willkommen, Yukona

Ohne Foto ist das ist das immer sehr schwieirg mit der Pflanzenbestimmung.
Es sei denn du kannst sie sehr genau beschreiben. Aber Bilder sind immer hilfreich.

Hier ist der Link fürs Bilder einfügen. Bitte die maximale Größe beachten, lieber etwas kleiner (aber auch nicht zu klein...)

Wenn das nicht klappt mit dem verkleinern (z.b. paint, picasa, picure manager) kannst du das Bild auch über einen externen Imagehoster hochladen (z.B. bild.me, fotos-hochladen etc...)

Und: nicht ungeduldig werden
Azubi
Avatar
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Re: wie löscht man seinen account hier!!??

 · 
Gepostet: 17.08.2013 - 13:20 Uhr  ·  #4
Hallo ihr beiden, danke für die Hilfe.
Das Bild ist vieeel kleiner als die max. Grösse sein soll. An dem liegt es nicht. Es geht einfach nicht!!! =(
ich habe es jetzt auf tinypic hochgeladen und der link statt das bild eingefügt, jetzt solte man es sehen, wenn man auf den link klickt.
lg
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Machdeburch
Beiträge: 6143
Dabei seit: 07 / 2009

Blüten: 30245
Betreff:

Re: wie löscht man seinen account hier!!??

 · 
Gepostet: 17.08.2013 - 14:24 Uhr  ·  #5
Moin,

gelegentlich hab ich auch Bilder, die mir der Server nicht hochladen will. Diese speichere ich mir dann unter einem neuen Namen nochmal auf meiner Festplatte. Dann klappt es. Es scheint irgendetwas in den Bildeigenschaften zu sein, was dem Server Schwierigkeiten macht.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: wie löscht man seinen account hier!!??

 · 
Gepostet: 18.08.2013 - 11:07 Uhr  ·  #6
hallo

fdas problem besteht, wenn sonderzeichen im titel sind, die schluckt der server nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.