Welche Musik hört ihr so?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 339
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 08:53 Uhr  ·  #16
Guten morgen,
also ich hör am liebsten Sachen die in Richtung Reggae bis Dancehall gehen, aber nicht nur auf meinem ipod is eine bunte Mischung zB
Patrice
Sebastian Sturm
Johnny Cash
Iriepathie
Yellow Umbrella
Sizzla
Tarrus Rilley
Damian Marley
Bob Marley
Nick Cave
Tanya Stephens
Nosliw
Beenie Man
usw.
Von euch aus Deutschland kommen in den letzten Jahren echt gute Sounds (zumindest Reggaemässig)
Ich glaub meinen Pflänzchen gefällt die Reggaebeschallung, zumindest meine Kinder mögens es.

@mel was ist 1Live?

Lg Kerstin
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 10:40 Uhr  ·  #17
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 10:43 Uhr  ·  #18
Zitat
Ich höre alles, was 1 Live so hergibt

mel, das ist ja gsd auch nicht so ganz verkehrt

Zitat
Von euch aus Deutschland kommen in den letzten Jahren echt gute Sounds (zumindest Reggaemässig


stimmt, da seien noch culcha candela (bööörlin), mono & nikitaman oder yell noch erwähnt. nur mit den texten, da kann ich mich irgendwie nicht mehr so richtig identifizieren
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 339
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 11:06 Uhr  ·  #19
@ mel muss zugeben von eins live vorher noch nie gehört zu haben werd mal den link begutachten

@stella chulcha candela is natürlich auch auf meiner playlist ganz vorn dabei, und mono&nikitaman - spitze hab ich schon ein paar mal live gesehn die spielen ja des öfteren bei uns in Ö.

Wär heuer voll gern wieder am chiemsee reggaen summer gefahren, aber hab ein 4 Monate altes Baby und da geht des leider ned - aber das nächste mal bin ich sicher wieder dabei
Lg Kerstin
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 11:11 Uhr  ·  #20
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wien
Beiträge: 339
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 11:33 Uhr  ·  #21
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 11:41 Uhr  ·  #22
oh mel
hier noch eine technoversion
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=AgO3RGYJQxA[/youtube]

& zum mitsingen mit untertitel
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DPdAj12Ew_Q[/youtube]
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 12:09 Uhr  ·  #23
herrlich .......kenne ich zwar schon , in der Orginalversion , aber die anderen gefallen mir auch ....Super .....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 13:16 Uhr  ·  #24
Also ich höhre gerne eher rockige Sachen wie Avril Lavinge und Billy Talent, aber auch mal sowas wie Linkin Park, und ja ich schäme mich aber Tokio Hotel! Die Albumsongs sind super und das englischsprachige Album auch.

Meine absoluten Lieblingssongs sind eher ältere Lieder:

Delta Goodrem : Lost without you
Sarah Conor : From Sarah with love
Linkin Park: In the end

Von aktuellen Hits gefällt mir Nevada Tan mit vorbei und Maria Mena mit just hold me
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 15:38 Uhr  ·  #25
@Stella: Ministry sagt mir sogar noch was,, kennst Du zufällig den Radiosender FFN? dort kam Ende der 80er bis mitte der 90er eine tolle Sendung namens Grenzwellen, die von Ecki Stieg moderiert wurde, und es wurde dort hauptsächlich nur Industrial, alter EBM a la Klink, Front 242, Nitzer Ebb und Konsorten gebracht, aber auch sehr schöner Minimal a la Severed Heads aus Australien mit ihrem damaligen Knaller aus dem Jahre 1984 - Dead Eyes Opened - ich höre diesen Track immer noch sehr gern.. sagt Dir die kanadische Band Psyche noch etwas?
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 16:00 Uhr  ·  #26
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 17:13 Uhr  ·  #27
Marla Glenn ist der Hammer , aber wenn man alles aufzählen würde , dann wäre der Thread im nu voll .
Außerdem fällt einem so schnell gar nicht alles ein .
Habe hier bei einigen noch gelesen was auch auf meiner Liste hätte stehen sollen .
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Kreis Segeberg im hohen Norden
Beiträge: 183
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 17:28 Uhr  ·  #28
Moin,

ich höre am liebsten Musik aus dem Rock/Punk Bereich, auch gerne deutsche Songs und, was da irgendwie nicht so rein passt (auch weil ich derzeit noch nicht mal ansatzweise in Planung war), die guten Oldies aus den 60ern und 70ern (z.B. Creedence Clearwater Revival).

Ansonsten u.a.:

Die Ärzte
Millencolin
Bad Religion
Billy Talent
Samiam
Donots
Beatsteaks
Toten Hosen
Pyogenesis
Midtown
MxPx
Wohlstandskinder
WIZO
Vogelfrei
Good Charlotte
Red Hot Chili Peppers
Relient K
Linkin Park
Boysetsfire
Backyard Babies
Goldfinger
H-Blockx
Planlos
usw.

. . . und natürlich Musik für die gute Laune aus Schleswig-Holstein
Torfrock . . . einfach nur genial
Mike Krüger . . . Mike und seine Gitarre . . .Comedy deluxe
Die Melker . . ."Dorfrock frisch von der Weide" . . .halt typisch Norddeutsch


lg
Stelvio
Azubi
Avatar
Beiträge: 46
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 17:53 Uhr  ·  #29
Zitat geschrieben von Yaksini
Außerdem fällt einem so schnell gar nicht alles ein .

yep, das stimmt wohl. Ich hab auch einiges nicht aufgezählt (hätte sonst nur noch mehr Zeit bei youtube verbraten )
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Welche Musik hört ihr so?

 · 
Gepostet: 21.06.2007 - 18:53 Uhr  ·  #30
Zitat
kennst Du zufällig den Radiosender FFN?

@ indigo, nee, ich bin ein kind des südwestens: ffn ist doch tiefstes niedersachsen . die bands, die du nennst kenn ich teilweise vom hören, würd sie aber nicht an einem song erkennen. so tief gehen meine industrial-kenntnisse nicht. ministry find ich aber genial, mit ihrem track 'jesus built my hotrod', dann kenn ich aus der ecke noch nine inch nails (aber die kennt ja jeder),skinny puppy, killing joke....sowas halt.

irgendwo wurden auch johnny cash & nick cave genannt

& ich hab durch den thread schon jede menge cds vom mäntelchen des vergessens befreit, das sich über sie gebreitet hat.

music rules

& meine pflanzen bekommens knüppeldick um die ohren
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.