Das Mango-Tagebuch

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 89
Dabei seit: 08 / 2013
Betreff:

Das Mango-Tagebuch

 · 
Gepostet: 06.08.2013 - 20:46 Uhr  ·  #1
habe meine mangosamen in einen gefrierbeutel mi9t feuchtem küchenpapier aber nur kurz 15min in der sonne lassen sonst wird sie gekocht (dampfgegarrt) . war ganz schön dampfig drin hilft aber viel der samen keimt langsam

FAZIT es bildet sich eine wurzel
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Das Mango-Tagebuch

 · 
Gepostet: 06.08.2013 - 20:51 Uhr  ·  #2
Das hast du doch hier
forum/ftopic29178.html#1168242
schon geschrieben.
Ich denke einmal reicht und schreibe bitte auch dort weiter.
Hier mache ich zu.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Das Mango-Tagebuch

 · 
Gepostet: 06.08.2013 - 20:52 Uhr  ·  #3
Jakob, so ein Tagebuch ist mehr etwas für die Blogs, nicht für das Forum. Bitte benutze deinen Blog dafür. Danke...
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.