Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 8
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 23 Mär, 2011 8:06
Luffa, es ging bei dieser Regelung nicht nur um die Kleinanzeigen.
Es ging auch oder sogar hauptsächlich darum, dass sich hier Leute angemeldet haben, um dann, ohne einen Beitrag geschrieben zu haben, alle möglichen User per PN zu belästigen, so nach dem Motto "Komm in mein Forum, dort ist alles viel besser."
Da jetzt erst drei SINNVOLLE Beiträge geschrieben werden müssen, um PNs schreiben zu können, wird dieser Weg den Spammern etwas schwerer gemacht, weil die i.d.R. keine Lust haben, erst drei Beiträge zu schreiben.

Was bedeutet, du kommst zwar in die Kleinanzeigen, aber eigentlich nicht so richtig?
Kannst du das vielleicht mal genauer beschreiben? Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
Vielleicht sind ja bei dir Browser- oder Profileinstellungen falsch bzw. anders. Das gab es nämlich auch schon mal.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 144
BeitragMi 23 Mär, 2011 10:01
Luffa hat geschrieben:Der Schutz unserer aktiven User vor Spam und Bettelattacken per PM, von Leuten, die sich nur aus diesem Zweck hier anmelden, ist uns wichtig. Dafür sind 3 sinnvolle Beiträge eine sinnvolle Maßnahme, die für jeden, der es ernst mein, kein wirkliches Problem darstellen sollte.