Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Also ich bin noch Neuling, und muß 3 Beiträge schreiben

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 8
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 23 Mär, 2011 8:06
Luffa, es ging bei dieser Regelung nicht nur um die Kleinanzeigen.
Es ging auch oder sogar hauptsächlich darum, dass sich hier Leute angemeldet haben, um dann, ohne einen Beitrag geschrieben zu haben, alle möglichen User per PN zu belästigen, so nach dem Motto "Komm in mein Forum, dort ist alles viel besser."
Da jetzt erst drei SINNVOLLE Beiträge geschrieben werden müssen, um PNs schreiben zu können, wird dieser Weg den Spammern etwas schwerer gemacht, weil die i.d.R. keine Lust haben, erst drei Beiträge zu schreiben.

Was bedeutet, du kommst zwar in die Kleinanzeigen, aber eigentlich nicht so richtig?
Kannst du das vielleicht mal genauer beschreiben? Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
Vielleicht sind ja bei dir Browser- oder Profileinstellungen falsch bzw. anders. Das gab es nämlich auch schon mal.
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Bilder: 144
BeitragMi 23 Mär, 2011 10:01
Luffa hat geschrieben:Der Schutz unserer aktiven User vor Spam und Bettelattacken per PM, von Leuten, die sich nur aus diesem Zweck hier anmelden, ist uns wichtig. Dafür sind 3 sinnvolle Beiträge eine sinnvolle Maßnahme, die für jeden, der es ernst mein, kein wirkliches Problem darstellen sollte.
Also ich denke, dann solltet Ihr allgemein einen Schutz erstellen, dass man auch auf Kleinanzeigen nicht anworten kann, wenn man nicht angemeldet ist, das war eigentlich mein Anliegen. Ich komm zwar rein, aber eigentlich nicht so richtig... : :twisted: ... und wer wirklich irgendwelche diversen Geschäfte machen will kommt auch so rein und macht halt die 3 Beiträge und wickelt das auf ganz andere Weise ab. Ich denke mal dann hilft nur der gesunde Menschenverstand... oder eben nichts mehr.

entschuldige mal dafür das du besseres im frühling zutun hast regst du dich aber ganz schön auf :wink: , also deine 3 beiträge hast du ja jetzt locker rausgeschimpft, wobei ich nicht weiss warum du dich hier anmeldest wenn du schon bei der ersten kleinen hürde schimpfst wie ein rohrspatz.

Liebe grüße andrea
Azubi
Azubi
BeitragSo 19 Jun, 2011 8:13
tröste dich Luffa mir gehts genauso wie dir! und somit hätte ich meinen 3 Beitrag geschrieben und hoffe nun klappts.

die Hobbygärtnerin
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 12
BeitragSo 19 Jun, 2011 10:58
Ich finde es immer wieder erstaunlich das sich neue User hier darüber mokieren das sie 3 Beiträge schreiben müssen/sollen um die PN-Funktion nutzen zu können.

Als ich mich hier angemedet habe, hatte ich anderes zu tun als PN´s zu schreiben. Zumal ich niemanden hier kannte, dem ich eine hätte schreiben können. :shock:
Also hab ich mich erstmal durch´s Forum gearbeitet und der Rest ( auch die PN´s) ergaben sich von allein.
Und btw. ich gehöre noch zu denen die 1/2 Jahr warten mussten um Kleinanzeigen aufzugeben. :wink:

Vielleicht sollten gewisse Leute einfach mal daran denken das dieses Forum kein Ort ist an dem man günstig an Pflanzen kommt... [-( sondern ein Forum in dem sich Pflanzenfreunde treffen, sich gegenseitig mit Rat und Tat zur Seite stehen. Wenn sich daraus ein Tausch, Kauf oder ein Geschenk ergibt, dann ist es doch klasse. Aber sowas sollte seine Zeit haben.

Ich habe lediglich meine Meinung sagen wollen und niemanden persönlich angesprochen.
Azubi
Azubi
BeitragNeuling hier bei Green24Do 18 Jul, 2013 13:26
Hallöchen,

ich bin auch neu hier und habe aber noch keine Begrüssungs PN bekommen. Zum Thema Beiträge schreiben hatte ich auch schon eine Frage gestellt.
Kann ich zu jedem frei gewählten Thema einen Beitrag schreiben?

Grüssle,
sunny32
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Bilder: 26
Blog: Blog lesen (21)
Renommee: 34
Blüten: 64469
BeitragDo 18 Jul, 2013 13:28
Ähm, du schreibst jetzt aber nicht unter jedem Beitrag dasselbe Problem oder?
Hier wurde es schon beantwortet:
http://green-24.de/forum/ftopic75397-15.html#1162468

Ich mach hier erst mal zu. :wink:
Vorherige

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

hallo! wie kann ich hier den Beiträge schreiben? ich bin neu von Hobbygärtnerin55, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 18 Antworten

1, 2

18

7633

So 08 Sep, 2013 21:09

von Nobby47 Neuester Beitrag

860000 Beiträge hier... ;-) Wer möchte sich noch bedanken??? von gürkchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 10 Antworten

10

2645

Mi 22 Jun, 2011 15:33

von Kaktee Neuester Beitrag

Zu kurze Zeit um zu schreiben von Mel, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

1359

So 03 Aug, 2008 14:23

von Rose23611 Neuester Beitrag

könnt ihr mir helfen???leserbrief schreiben!!!:-D von Derben, aus dem Bereich New GREENeration mit 14 Antworten

14

2623

Mi 07 Okt, 2009 11:40

von Lilith Neuester Beitrag

Gäste können nicht schreiben von Green-Team, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 8 Antworten

8

2848

Mi 01 Aug, 2012 8:37

von Mara23 Neuester Beitrag

Naturtagebuch schreiben! Manfred Mistkäfer verrät wie von Green Verein, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 0 Antworten

0

1122

Sa 02 Apr, 2011 8:37

von Green Verein Neuester Beitrag

Porträt/ Keim-Wartezeiten für Seetrauben schreiben von Thira, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 9 Antworten

9

2907

Sa 11 Aug, 2012 10:00

von Mara23 Neuester Beitrag

Wie poste ich falsch??? Beitrag falsch erstellen/schreiben. von migell, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 15 Antworten

1, 2

15

3046

Mo 11 Aug, 2008 14:47

von blacksway Neuester Beitrag

Neuling mit Tomatenfrage von Nihe1967, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 13 Antworten

13

1954

Sa 29 Mär, 2008 10:29

von Baghira Neuester Beitrag

Bin Neuling in der Pflanzenwelt von BlackAngel_Of_Diabolo_1, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

1170

Di 28 Okt, 2008 19:51

von BlackAngel_Of_Diabolo_1 Neuester Beitrag