Welche spinne ist das? Triangular Spider, Arkys sp

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Welche spinne ist das? Triangular Spider, Arkys sp

 · 
Gepostet: 27.06.2013 - 11:30 Uhr  ·  #1
Hallo, ich wollte mal auf diesem Weg herausfinden, um welche Spinne es sich hier handelt? Vielleicht finde ich hier was heraus.... Standort ist Australien und in einer Bananenpflanze gefunden. Dachte erst an einer Juwelenspinne - kann aber nicht sein, oder? Danke schon mal
IMG_4059.JPG
IMG_4059.JPG (79.63 KB)
IMG_4059.JPG
leider keine andere/bessere Fotos
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Welche spinne ist das? Triangular Spider, Arkys sp

 · 
Gepostet: 28.06.2013 - 10:30 Uhr  ·  #2
hi Andy, willkommen im Forum!
Dass dir immer noch niemand geantwortet hat, liegt vermutlich daran, dass nur wenige User dabei sind, die sich mit australischen Spinnen auskennen
Vielleicht hast du bei einem Australienforum oder einem Spinnenforum mehr Erfolg, sowas auffällig-dreieckiges wird doch jemand kennen! Oder du schaust selbst auf Spinnenseiten, vielleicht findest du dort etwas (zB auf dieser zwar nicht ganz übersichtlichen, aber sehr ausführlichen Seite zu Spinnen: , oder da )

Ach neee, schau mal, worüber ich grad bei meiner Linksuche gestolpert bin
Mein Tipp zur Gattung wäre also Arkys
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 586
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 30
Betreff:

Re: Welche spinne ist das? Triangular Spider, Arkys sp

 · 
Gepostet: 28.06.2013 - 19:09 Uhr  ·  #3
Und ich habe gestern abend gesucht und gesucht und gesucht und nichts gefunden
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

Re: Welche spinne ist das? Triangular Spider, Arkys sp

 · 
Gepostet: 28.06.2013 - 20:12 Uhr  ·  #4
DANKE für die Infos.... ich hab echt vergeblich im www gesucht Danke....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.