SUCHE: Rezept für eine schöne Kokossuppe

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 6
Dabei seit: 06 / 2013
Betreff:

SUCHE: Rezept für eine schöne Kokossuppe

 · 
Gepostet: 26.06.2013 - 07:47 Uhr  ·  #1
Hallo in die Runde,
ich suche ein tolles Rezept für eine Kokossuppe. Ich hab bereits einmal bei chefkoch.de geschaut, aber die haben da oft keine direkte Zubereitungsanleitung.
Ich brauch da mehr und genauere Anweisungen. :/

Anmerkung der Moderation
diese Rubrik ist nicht für die Suche nach Rezepten gedacht


forum/ftopic3896.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Kochen & Backen & Rezepte

Worum geht es hier?
Kochen mit Zutaten aus Garten und Natur, Pflanzen, Früchte, Kräuter- und Salatgerichte ...
Natürliches Kochen und Backen mit schönen Rezepten und Zutaten aus Garten und Natur. Früchte, ausgefallene Kräuter und Salate.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.