Renomee - Renommeepunkte

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 16:45 Uhr  ·  #541
Das stimmt so nicht ganz ich sage jetzt mal ganz viel "ichs"...
Also, wenn ich einen Punkt (=Bewertung) vergebe, kann ich erst wieder - an den gleichen User - einen Punkt (Bewertung) vergeben, wenn ich 20 Punkte (Bewertungen) an andere User vergeben habe. Nicht andere müssen mich 20 mal bewerten damit ich wieder bewerten kann, sondern ich muss erst 20 andere User bewerten.

Ich bewerte User a = geht
bewerte User b = geht
bewerte User c = geht
bewerte wieder User a = geht nicht, es kommt die Meldung: "Du kannst dieses Mitglied noch nicht bewerten, da zwischen der letzten Bewertung 20 weitere folgen müssen."

Aus dem einfachen Grund, dass ich nicht immer nur hauptsächlich den User a für seine Bilder, Nettigkeiten etc. positiv bewerte (was ja auch nicht der Sinn sein sollte) sondern meine Stimme schon möglichst gezielt und überlegt einsetze.
Autsch, ich hoffe, das war nun richtig erklärt..
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 17:13 Uhr  ·  #542
ok. Danke.

Ich habe das dann wohl immer anderes verstanden.
Aber ich möchte doch niemanden mehrfach hintereinander bewerten, mir fiel das nur auf, dass diese "Aussage" kam. ("Du kannst dieses Mitglied noch nicht bewerten, da zwischen der letzten Bewertung 20 weitere folgen müssen." )
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 23.04.2013 - 17:17 Uhr  ·  #543
oh weh, nein, dies habe ich auch nicht so verstanden. Das war nur der Versuch es einmal so zu erklären, wie ich es am besten verstehe
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 24.04.2013 - 08:09 Uhr  ·  #544
@Wollschweber: Mach Dir nichts draus, genau das Gleiche habe ich ein paar Beiträge weiter vorne versucht, Walmar zu erklären. Aber sie hätte ja auch nachfragen können, wenn danach noch Fragen offen sind. Das nächste Mal lasse ich es dann gleich sein.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 24.04.2013 - 08:30 Uhr  ·  #545
@canica
Danke canica, für den Hinweis, dass nur ich es erläutert haben möchte und ich "es immer noch nicht verstehe"

ich habe keine fragen mehr dazu.
ich habs nur immer falsch verstanden.

jetzt ist alles ok.

ich werde auch nicht mehr nachfragen, denn es vergibt kaum einer was, ich werde ja sehen, wann ich wieder gute Beiträge auch für gut bewerten kann.

kein Problem.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 24.04.2013 - 20:22 Uhr  ·  #546
walmar mach dir nix draus.
Ich versteh dass mit den Punkten (und den Blümchen) kein Stück und find es auch überflüssigen Spielkram.
Deine Beiträge sind immer Klasse, deine Antworten gut und informativ und ich finde sich jeweils dafür zu bedanken sollte reichen. Guck doch einfach nicht auf die komischen Bewertungen.
Mir jedenfals reicht ein einfaches "Danke" wenn ich mal jmd helfen konnte.
Auf Punkte und Blümchen achte ich gar nicht.
Und ich antworte auch auf informative Beiträge mit ausdrücklichem "Danke schön".
Dabei könnte man es doch belassen.
Oder nicht?
Gruß
Dorit
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Warum kann ich keine Renommeepunkte vergeben?

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 14:37 Uhr  ·  #547
Ich habe den Popup-Blocker (firefox) für green24.de/forum freigegeben, aber ich kann stundenlang auf das grüne Quadrätchen klicken, es öffnet sich nix und ich kann keine Punkte vergeben!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 14:40 Uhr  ·  #548
Drück mal, während du draufklickst auf STRG (CTRL je nach Tastatur), manchmal hilft das noch.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt, Klimazone 8a
Beiträge: 367
Dabei seit: 10 / 2008

Blüten: 55
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 14:56 Uhr  ·  #549
Danke, jetzt hats geklappt. Da ist mir aber gleich ein Sch ... passiert. Ich wollte jemand positiv bewerten und hab hinterher festgestellt, dass ich eine negative Bewertung abgegeben habe. Kann ich das ändern???
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 16:18 Uhr  ·  #550
ich glaub das können nur die Mods? Schreib sie doch mal direkt an per PN? Und vielleicht auch gleich den/ die irrtümlich Bewertete, dass er/ sie sich nicht wundert.
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 17:44 Uhr  ·  #551
@Resa: Das hat sich alles schon erledigt.
Dafür sind wir Mods ja da.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6637
Dabei seit: 12 / 2011

Blüten: 10
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 01.05.2013 - 18:25 Uhr  ·  #552
Umsobesser!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 10.05.2013 - 23:18 Uhr  ·  #553
Ich hab' eine Bewertung erhalten, die steht doppelt drin. Wie passiert so was?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 11.05.2013 - 08:37 Uhr  ·  #554
Das kommt ab und an vor. Ich nehme an, dass es ein Fehler beim Laden der Bewertung ist und dann kommt sie halt doppelt.
Besser als gar nicht.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Papenburg, USDA-Zone 7b
Beiträge: 162
Dabei seit: 06 / 2012
Betreff:

Re: Renomee - Renommeepunkte

 · 
Gepostet: 18.09.2013 - 10:27 Uhr  ·  #555
Hallo,

ich kann keine Bewertungen abgeben. Das Fenster was sich öffnet bleibt ohne Inhalt.

LG Uwe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.