Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 07.05.2013 - 09:23 Uhr  ·  #181
Zitat geschrieben von itschi
dayliliy,
jaaaaaa....ganz lange...seit dem 27.4.13


Oh!

Na, manche Leute haben so eine Präsenz, dass man sogar viel von Ihnen liest, wenn sie gar nicht da sind...
Da war ich wohl in letzter Zeit viel in älteren Threads unterwegs...

Oder geistig umnachtet, oder so!

Egal jetzt! Schön, dass ihr drei wieder da seid, auch wenn ihr durch eure vielen guten Beiträge hier im Forum für mich nie ganz richtig weg wart!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Marl, 39 m über NN
Beiträge: 10714
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 07.05.2013 - 09:51 Uhr  ·  #182
Na, da haste aber den Kopf ganz schön geschmeidig aus der Schlinge gezogen... ich lach hier echt laut alleine vor mich hin....du bist echt drollig
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 07.05.2013 - 10:29 Uhr  ·  #183
Ich freu mich ja so sehr, soooo altbekannte Namen, wie Itschi, Yaksini und Indiogirl
wieder zu lesen..

Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 07.05.2013 - 13:38 Uhr  ·  #184
Zitat
Habt ihr auch mit eurem Arzt gesprochen und hat der euch auch gesagt, dass ihr nicht mehr zu retten seid???
_________________
Liebe Grüße
Uli


Liebe Uli, dafür brauche ich keinen Doc ....... hüüüüstel



Schön euch alle hier wieder anzutreffen.
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1326
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 07.05.2013 - 20:58 Uhr  ·  #185
Willkommen zurück Indiogirl, Itschi und Yaksini.

Schön euch hier wieder zu lesen.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 10.05.2013 - 21:45 Uhr  ·  #186
ich freu mich auch daß meine Namenskollegin Uli / itschi wieder da ist.
Natürlich freu ich mich auch über Yaksini und Indiogirl ebenfalls.

Herzlich Willkommen zurück

liebe Grüße
Uli
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 10.05.2013 - 22:23 Uhr  ·  #187
wieder mehr alte Bekannte hier liebe Yaksini und Itschi Habt ihr euch gemeinsam abgesprochen mit Indigogirl

LG
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1783
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 80
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 11.05.2013 - 21:56 Uhr  ·  #188
Es ist wirklich schön, von den "alten Hasen" zu hören und zu lesen.

LG, leines
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 285
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 11.05.2013 - 22:46 Uhr  ·  #189
Hallo Ihr lieben!

Bin jetzt nach einem Jahr Pause auch wieder dabei! Freu mich schon aufs quatschen!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Raum Augsburg
Beiträge: 1229
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 5809
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 12.05.2013 - 22:27 Uhr  ·  #190
Hallo Malveny,

schön daß Du wieder da bist .....Verstärkung aus dem Süden

Vielleicht haben ja die Wiedereinsteiger mal Lust uns im Chat zu besuchen
Wir würden uns freuen

Mir geht auch jemand ab. Hat irgendwer was von Jule 35 gehört??? Ich vermisse sie schon seit einiger Zeit. Letzter Loggin war im Januar 13. Hab ihr eine PN geschickt die nicht abgeholt wurde.

liebe Grüße
Uli
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostsee
Beiträge: 1210
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 13.05.2013 - 12:44 Uhr  ·  #191
hallo ihr "verlorenen" greenies,

dann sage ich auch mal welcome back, unbekannter weise
ihr müsst ja einen langen atem haben, wenn die user euch so sehr vermisst haben und euch so herzlich in die arme schließen.

was mich mal interessiert *neugierig bin*, was so gründe für jahre lange abwesenheit sein könnten.
sorry, geht mich mit sicherheit nix an, aber interessant ist es dennoch einfach aus der versenkung wieder auferstanden

edit: jetzt hätte ich es fast vergessen. einem anderen user und mir ist aufgefallen, dass auch Ruthe lange nicht on war. weiß da einer mehr?

vg
nadine
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 13.05.2013 - 15:57 Uhr  ·  #192
Huhu - wenn vielleicht auch nicht vermisst - Rückmelde-Fred finde ich ganz lustig - also - habe Euch nicht vergessen und schön ist auch immernoch von "alten" Bekannten hier zu lesen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 13.05.2013 - 20:16 Uhr  ·  #193
@knupsel

Ich bin bin grad bei den Alliums über Deinen Nick gestolpert und denk mir: den Namen haste aber auch schon ewig nimmer gelesen
Sei herzlich zurückwillkommen oder auf neudeutsch: wb

vlG Lapismuc
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 13.05.2013 - 22:01 Uhr  ·  #194
Vielen Dank für Dein Zurückwillkommen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Vermisste User - Gesucht/Gefunden!

 · 
Gepostet: 13.05.2013 - 23:20 Uhr  ·  #195
Hier wird ja wieder richtig leben in der Bude, hallo Knupsel

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.