Leitplanken - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Leitplanken

Ob verkaufen, tauschen oder verschenken, alles was man für den gärtnerischen Bereich so braucht ...
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 18
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragLeitplankenDi 12 Dez, 2006 19:56
Hallo!

Vielleicht hat von euch jemand Verwendung dafür? Bevor die jetzt doch bei mir verschimmeln... :wink:

Also, ich hätte da 52 Leitplanken rumliegen, z.T. unbenutzte, aber auch sonst sind alle gerade.
Die waren eigentlich für eine Koppel geplant, aber alleine kann ich die 40-kg-Teile nicht verarbeiten.
Vielleicht kann die jemand für eine Baustellenabsicherung, für Beete oder sonstiges gebrauchen?
Länge der Teile ist ca. 4m, Gewicht je Planke ca. 40kg.
Die liegen in Erbstetten (Ortteil von Burgstetten-Nähe Backnang) und müssen natürlich selbst abgeholt werden.

Preisvorstellung ca. 3 ?/Stück. Auch Teilmengen möglich.

Bei Interesse bitte PN an mich.
Azubi
Azubi
BeitragLeitplankenFr 15 Jun, 2007 8:52
Guten morgen,
ich würde gerne 12 der Leitplanken erwerben.
Bitte schreibe mir eine e-mail ob dies möglich ist.
martin.koerbel@web.de
Mit Dank und freundlichen Grüßen,
Martin Körbel
Druidin
Druidin
Bilder: 54
Wohnort: Köln - USDA-Klimazone 8a Fotos: Samsung Galaxy K Zoom
Blog: Blog lesen (53)
Renommee: 95
Blüten: 58398
BeitragFr 15 Jun, 2007 10:07
Hm, hast du mal mit einem Schrotthändler gesprochen? Der Altmetallpreis ist mittlerweile so hoch, dafür könntest du deutlich mehr bekommen....
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 18
BeitragFr 15 Jun, 2007 12:43
Danke für den Tip, Roadrunner!

Sind ja dann nur noch so 1,6 t, wenn Martin seine geholt hat... lohnt sich ja fast nicht :twisted: :wink:

Zurück zu Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr