Bilder-Album - Bildergalerie

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 5
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Persönliche Bildergalerie

 · 
Gepostet: 21.02.2012 - 09:09 Uhr  ·  #91
Hallo kann mir jemand helfen??? Ich versuche ein Album anzulegen und es geht einfach nicht also ein Persönliche User Album!!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 21.02.2012 - 12:02 Uhr  ·  #92
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 56412 Heiligenroth
Beiträge: 612
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 26.08.2012 - 10:28 Uhr  ·  #93
Hallo

Ich versuche Bilder aus meiner Galerie oder aus der öffentlichen Galerie zu öffnen (vergrößern).
Ich sehe dann nur ein rotes Kreuz in der linken Ecke.

Liebe Grüße und danke im Voraus

rosedie
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 26.08.2012 - 10:44 Uhr  ·  #94
Hallo,

das Problem haben zur Zeit viele, ich denke das hängt mit dem Umzug zusammen.
forum/ftopic83481.html
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 56412 Heiligenroth
Beiträge: 612
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 11.04.2013 - 16:24 Uhr  ·  #95
Hallo Greenies

Ab und zu besuche ich euch noch um ein paar Beiträge zu lesen um meine Bilder zu schauen. Das Problem Bilder zu öffnen besteht nach wie vor. ( irgendwas mit der ID ).
Bitte dringend um Hilfe, um noch ein wenig teil zu haben.

Gruß Dieter
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 11.04.2013 - 18:50 Uhr  ·  #96
die bildergalerie funktioniert teilweise gerade nicht, weil das forum auf einen anderen server umzieht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: 56412 Heiligenroth
Beiträge: 612
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 12.04.2013 - 09:05 Uhr  ·  #97
Ok Danke

Ich hoffe ihr gebt bekannt wenn alles wieder normal läuft.

Liebe Grüße

rosedie
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Bilder-Album - Bildergalerie

 · 
Gepostet: 12.04.2013 - 13:37 Uhr  ·  #98
natürlich, aber du wirst es auch spätestens dann sehen, wenn du dich einloggen willst, das wir umgezogen sind (wann immer das sein wird )
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.