suche Brutblatt Kindel

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2013
Betreff:

suche Brutblatt Kindel

 · 
Gepostet: 02.04.2013 - 09:19 Uhr  ·  #1
Hallo Freunde
habe ein Problem
da ich im Winter vor 1,5 Jahren einen Umzug gemacht habe sind nach und nach meine ganzen Brutblatt
Pflanzen eingegangen ich gehe mall davon aus das es daran liegt Fakt ist ich habe keine mehr nun meine Frage wer könnte und würde mir ein paar Kindel gegen ein kleinen Unkostenbeteiligung zukommen lassen???
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: suche Brutblatt Kindel

 · 
Gepostet: 02.04.2013 - 09:22 Uhr  ·  #2
Hallo und herzlich willkommen bei uns Greenen!

Wenn du ein Gesuch zu einer Pflanze hast, kannst du das in unseren Kleinanzeigenmarkt stellen:
forum/adverts.php
Im Forum selbst gibt es bei uns keinen Pflanzentausch, dafür wurde extra der Kleinanzeigenbereich geschaffen.
Ich schließe diesen Thread und wünsche weiterhin viel Spaß bei Green24.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.