Akeleien und Jondalar

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Niedersachsen, Seesen
Beiträge: 3042
Dabei seit: 06 / 2008

Blüten: 2739
Betreff:

Akeleien und Jondalar

 · 
Gepostet: 01.04.2013 - 16:01 Uhr  ·  #1
Hallo, wollte euch darüber informieren, dass Jondalar in der Zeitschrift "Mein schöner Garten " Ausgabe April 2013 , über mehrere Seiten berichtet. Mit tollen Bildern und vielen Infos über seine Leidenschaft Akeleien zu züchten. Schaut es euch an, ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Schade nur, dass er nichtmehr in unserem Forum ist.
Ich wünsche euch allen endlich einen richtigen Frühling, Barbara.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Akeleien und Jondalar

 · 
Gepostet: 01.04.2013 - 18:09 Uhr  ·  #2
Danke, das ist lieb von dir, er verfasst immer ganz tolle Sachen.

werde mal lesen gehen.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Akeleien und Jondalar

 · 
Gepostet: 01.04.2013 - 22:39 Uhr  ·  #3
Ach das ist Jondalar
Ich habe den Artikel schon gelesen, und ich finde es richtig interessant und wertvoll.
Diese Zeitschrift habe ich schon einige jahre im ABO sie ist immer wieder schön und man lernt vieles und auch viele schöne impressionen und gedanken fürs selbermachen sind dabei

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.