Eine Frage zum Forum!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 335
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Eine Frage zum Forum!

 · 
Gepostet: 30.03.2013 - 17:06 Uhr  ·  #1
Hey!

Ich habe eine sehr schnelle Frage an euch
Wird hier auch über Wasserpflanzen wie Korallene Diskutiert?
OK Korallen sind jetzt Lebewesen eigentlich...
Aber wird hier auch über Aquariumpflanzne geredet?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Eine Frage zum Forum!

 · 
Gepostet: 30.03.2013 - 17:13 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Brilon
Beiträge: 335
Dabei seit: 09 / 2011
Betreff:

Re: Eine Frage zum Forum!

 · 
Gepostet: 30.03.2013 - 17:15 Uhr  ·  #3
1.Danke für die schnelle Antwort
2.??? Ich glaub ich bin blind ich hab die Suche benutzt aber bei mir kam garkein ergebniss
Vielleicht habe ich mich auch verschrieben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.