Bildschirmschoner Gartenzeit

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 10 / 2012
Betreff:

Bildschirmschoner Gartenzeit

 · 
Gepostet: 19.11.2012 - 23:12 Uhr  ·  #1
hallo

kennt von Euch noch jemand den uralten Bildschirmschoner "Gartenzeit"?

ich hab ihn vor ca. 12 Jahren auf dem REchner gehabt. Seit neuestem kann man den tatsächlich wieder für windows 7 und ähnliche Betriebssysteme herunterladen, was ich auch gleich getan hab.

Erinnert sich noch jemand von Euch daran?

würde gern meine Gottesanbeterin löschen, leider stürzt mein PC regelmäßig ab dabei und ich weiß nich warum.

Für alle, dies interessiert hier mal der link_

http://download.chip.eu/de/Gartenzeit_168204314.html


lG
Andrea
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 12109
Beiträge: 156
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Bildschirmschoner Gartenzeit

 · 
Gepostet: 29.01.2013 - 16:26 Uhr  ·  #2
Hallo Andrea,

du schaltest den Saver aus, gehst in das Verzeichnis wo du ihn installiert hast und entfernst die Datei a0008.dll manuell.

Besser wär' es allerdings die umzubenennen, dann bleibt sie dir für später erhalten.

a0006.dll = Spinne
a0007.dll = Grashüpfer
a0008.dll = Gottesanbeterin
a0009.dll = Eidechse
a0010.dll = Libelle
a0011.dll = Käfer mit Kokon (und Sound)
a0020.dll = Schnecke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Gartenzeit Basteln & Deko & Co. Ute 0
Ohne Gartenzeit fehlt mir etwas und Euch? Treffpunkt & Stammtisch Nusshörnchen 17

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.