Granatäpfel Lichtkeimer???

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Amberg/Ursensollen
Beiträge: 156
Dabei seit: 11 / 2011
Betreff:

Re: Granatäpfel Lichtkeimer???

 · 
Gepostet: 05.01.2013 - 12:08 Uhr  ·  #16
Hallo

Ich schreib mal wieder nach meinem Urlaub (der leider schon vorbei ist) was da sich während der Zeit viel getan hat:

Meine 2 großen treiben jetzt auch wider aus, nachdem die Blattspitzten abgetrocknet sind und von den anderen 5? (bin mir nicht mehr ganz sicher, obs 5 oder 7 waren, aber ich glaub eher 5) die ich eingepflanzt hab, also auch richtig unter die Erde hab, sind auch 2 gekeimt und die sind mit der Wurzel schön in der Erde und die sehen auch insgesamt gut aus, auch wenn sie schon wieder trotz zusatzbeleuchtung so hoch werden . sie sind schon über 3 cm hoch .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Samen & Anzucht & Vermehrung

Worum geht es hier?
Vermehrung, Anzucht und Aufzucht von Pflanzen...
Vermehrungsarten (wie kann ich eine Pflanze vermehren), Saatgut (in welcher Erde, wie zur Keimung bringen, Samen ernten), Aussaat (wann aussäen, Temperatur zum Keimen, wie viel Licht und Luftfeuchtigkeit, welches Wasser und wie oft gießen), Pikieren (wann teilen, Wurzeln trennen und vereinzeln, wie und wann umpflanzen), Stecklinge (wann schneiden und wie anschneiden), Anzucht (welches Substrat, im Gewächshaus oder Freiland), Düngen von jungen Pflanzen, Blüte und Frucht (wann kommt das erste Blatt, die erste Blüte oder Früchte).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.