Plissee für Fenster - Rat

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 06 / 2011
Betreff:

Plissee für Fenster - Rat

 · 
Gepostet: 11.06.2011 - 07:18 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen - ich brauch mal euren Rat. Ich hab mich online ein bisschen umgesehen und hab Plissees für Fenster mit tollen Mustern gefunden. Eine tolle Dekoidee wie ich finde. Ich will mich über Pfingsten entscheiden weil es bei Plissee-Experte.degerade eine Rabattaktion gibt. Jetzt hab ich unterschiedliche Blumenmuster ausgewählt, die ich sehr dekorativ finde - was haltet ihr davon und welches findet ihr besser?

Alternative I
http://media.plissee-experte.d…zoomed.jpg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2822
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Plissee für Fenster - Rat

 · 
Gepostet: 11.06.2011 - 08:33 Uhr  ·  #2
Hallo wohnungsmaus,

ich würde bei der Auswahl darauf achten, dass das Plissee zur Inneneinrichtung passt. Welchen Farbanstrich hat deine Wand, harmonieren sie mit Möbeln, Teppich, etc? Deine drei Beispiele zeigen unterschiedliche Farbgebungen.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Plissee für Fenster - Rat

 · 
Gepostet: 11.06.2011 - 09:18 Uhr  ·  #3
Genau so ist es

Du mußt entscheiden,was zu deiner Umgebung/Einrichtung passt.

Ich habe mich letztendlich nur für einfarbiges Plissee an allen Fenstern entschieden, weil alles andere sich mit der Umgebung gebissen hat.
Azubi
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 1
Dabei seit: 12 / 2012
Betreff:

Re: Plissee für Fenster - Rat

 · 
Gepostet: 20.12.2012 - 18:15 Uhr  ·  #4
Hallo!

Die Plissees sollte man schon so kaufen, dass sie im Farbton mehr neutral sind. Die Möbeln und Teppiche kann man auswechseln und die Wände neu streichen. Deshalb würde ich schon raten, keine Farbtöne "Zur Einrichtung" zu kaufen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.