Wie erreiche ich die Moderatoren?

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 20.06.2009 - 13:44 Uhr  ·  #1
... kann ich dazu den Beschwerde-Button in einem Thread benutzen, auch wenn ich mich über den Beitrag gar nicht beschweren will?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 20.06.2009 - 13:45 Uhr  ·  #2
du kannst den moderatoren auch pn schreiben wenn du keine beschwerde hast

schreibst dein anliegen, verlingung zum beitrag dazu und feddisch
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 20.06.2009 - 14:07 Uhr  ·  #3
Du kannst aber auch die Moderatorenklingel (das Ausrufezeichen) nehmen. Dann erreicht es alle Mods
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 20.06.2009 - 15:19 Uhr  ·  #4
Na, dann klingel ich mal und schau, wer zuhause ist...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 07:50 Uhr  ·  #5
Ich glaub' ich hab' was kaputt gemacht.
vor ca. 2-3 Wochen habe ich über die "Klingel" ein Spam-Posting eines Gastes "angezeigt" (war die letzte Nachricht des Threads).
Seitdem ist der komplette Thread verschwunden und nicht wieder aufgetaucht.

Ich meine diesen Thread hier: forum/viewtopic.php?t=47967 - nicht, daß der Link jetzt irgendeinen Sinn hätte, aber vielleicht hilft es weiter.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 09.10.2009 - 07:52 Uhr  ·  #6
Den werden wir wohl komplett "entsorgt" haben. Manchmal kramen Gäste uralt Beiträge hoch und dann schauen wir da nochmal drüber. Wenn der Thread an sich auch Käse ist, dann wird aufgeräumt.

Danke für`s Melden!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: zentralspanien
Beiträge: 224
Dabei seit: 02 / 2010
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 09.05.2010 - 14:41 Uhr  ·  #7
hallo,
habe heute im morgen im forum pflanzenkrankheiten und schaedlinge einen neuen thread gepostet und keine antwort erhalten. da ich gemeint habe, irgendetwas falch gemacht zu haben, habe ich einen neuen thread erstellt. nun bekomme ich werder zu dem einen, noch zu dem anderen eine antwort. es blinkt auch nicht rot, so als ob er schon erledigt waere. habe die moderatoren angeklickt, weiss aber nicht an wen ich mich wenden soll. anch mir sind noch mehrere beitraege gepostet worden und auch schon beantwortet. waere schoen, wenn mir hier jemand weiterhelfen wuerde.
einen schoenen sonntag wuensche ich.....
lg rosarosae
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 09.05.2010 - 15:05 Uhr  ·  #8
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 09.05.2010 - 16:35 Uhr  ·  #9
Und das rote Blinken am Threadtitel bedeutet nicht, dass er erledigt ist, sondern dass es seit Deinem letzten Login dort neue Antworten gegeben hat.
Azubi
Avatar
Herkunft: 6° 57' 47.76" E; 50° 56' 13.05" N
Beiträge: 19
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Eigene Beiträge editieren...

 · 
Gepostet: 09.06.2010 - 12:17 Uhr  ·  #10
Ist es möglich einen eigenen Beitrag im Biete Forum zu editieren?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 09.06.2010 - 12:22 Uhr  ·  #11
Meinst du in den Kleinanzeigen? Das geht eigentlich mit dem gelben Stift
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 09.06.2010 - 12:24 Uhr  ·  #12
Ich glaub, Du meinst den Thread hier, oder? forum/ftopic11904.html#127504

Der ist in der alten Kleinanzeigenrubrik, die wurde gesperrt und da kann man auch nicht mehr editieren.

Aber warum willst Du den denn editieren?
Wie gesagt, das ist gesperrt und das nutzt eh keiner mehr...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 09.06.2010 - 12:25 Uhr  ·  #13
@ Huzilipochtli

klick mal deine anzeige an, oben rechts siehst du dann, den gelben bleistift zum editieren
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 11 / 2012
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 24.11.2012 - 13:17 Uhr  ·  #14
Hallo,

ich möchte gerne eine Frage im Forum über Salbei stellen.....und ich weiß nicht wie
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wie erreiche ich die Moderatoren?

 · 
Gepostet: 24.11.2012 - 14:12 Uhr  ·  #15
herzlich willkommen

jetzt hast du es ja gefunden
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Frage an die Moderatoren INFOS ZUM FORUM meyim 285
Wir haben neue Moderatoren bekommen...! Treffpunkt & Stammtisch Banu 90

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.