warum flieg ich immer?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: theresienfeld
Beiträge: 71
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

warum flieg ich immer?

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 20:09 Uhr  ·  #1
Ich wollt bei der Tauschbörse mitmachen und überhaupt den Chat probieren,aber ich flieg immer raus
Dann hab ich das Forum durchforstet alles was ich gefunden habe gemacht(cache leeren,java aktualisieren,...)habs heut nochmal probiert,und schwupps,war schon wieder draussen.Möchte mich auch entschuldigen so ohne Tschüß zu verschwinden,aber ich hab nicht mal Zeit zu lesen,worüber diskutiert wird,von einer normalen Unterhaltung kann gar keine Rede sein.
Gibts noch andere Tipps?
Lg Carola
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: warum flieg ich immer?

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 20:18 Uhr  ·  #2
Hast du es mal mit dem CCleaner versucht und was für einen Browser verwendest du?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2721
Dabei seit: 08 / 2009
Betreff:

Re: warum flieg ich immer?

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 20:33 Uhr  ·  #3
hallo husky,
vielleicht mußt du irgendwas aktualisieren...Java oder sowas? Oder verwende doch einfach mal einen anderen Browser?

Grüsse
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: theresienfeld
Beiträge: 71
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: warum flieg ich immer?

 · 
Gepostet: 18.11.2012 - 22:25 Uhr  ·  #4
danke für die Tipps! mit Firefox hats geklappt !
lg Carola
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.