Green 24 shop..........

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 26.05.2007 - 20:34 Uhr  ·  #1
Hallo Frank ,
ich verstehe nicht waruim ich in den Green Shop nicht mehr so lockeren Fußes rein kann , die Seiten bauen sich nicht oder nur sehr langsam auf . Wollte was bestellen , aber es ging irgendwie alles nicht so wie es bisher verlaufen ist .
Nicht mal die Suchfunktion ist zu erreichen .
An meinem Rechner kann es nicht liegen , weil er kommt ja auch mit dem Forum klar . Und das ist schon eine große Herausforderung .

Noch eine Frage :
Es gibt oder gab einen Verkauf von einigen vielen Samen die zwar noch als Bild vorhanden sind , die man aber nicht mehr bestellen kann . Ich meine den Sonderverkauf .
Gilt das noch ?
Oder nicht mehr .
Es wird da gesprochen von Zufallsgenerator .
Habe ich da was falsch verstanden ???
Bitte klär mich auf .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lübeck - USDA 7b
Beiträge: 581
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 26.05.2007 - 21:54 Uhr  ·  #2
Hallo Brigitta... Ich erinnere mich an diese Geburtstagsaktion mit einem Zufallsgenerator, der jeden Tag die Rabatte neu bestimmt hat (oder so ähnlich). Hab mich damals auch erstmal mit Samen eingedeckt

Aber so weit ich weiß, war das zeitlich begrenzt. Müsste so um den März rum gewesen sein.... Kann es sein, das das noch ein alter Link ist, den Du da nutzt?? Vielleicht geht es deshlab auch nicht....
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 26.05.2007 - 21:57 Uhr  ·  #3
Ich bin nicht Frank aber ich habe da mal durchgeklickt, geht schnell und einwandfrei

Vielleicht waren da Serverprobleme plus Internetüberlastung...versuch es doch noch Mal
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 05:17 Uhr  ·  #4
Danke Mel , lieb von Dir , aber es geht genau so wenn ich von hier aus , in den Shop will , kann sein das es ein alter Link war den ich nutzte , den hatte ich gespeichert unter Favoriten .
Ich versuche es noch mal mit neuen Wegen .
Danke jedenfalls für Deine Erklärung .
Bin eben noch mal drin , herrjeh es geht wieder .
Dann lag es an mir
Die Seite sieht jetzt etwas anders aus .
Da hat Frank alles schön gemacht und ich bemerkte es nicht .

Also wenn man was in dem Shop anklickt , überlegt er erst einmal ob er die Seite öffnet , man muß teilweise einige male klicken bis sich was tut . Das irritiert ein wenig , aber ansonsten geht es wieder , konnte meine Bestellung losschicken , nun werde ich weitersehen , habe auch jetzt den neuen Link gespeichert . Den alten rausgeschmissen .
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 10:04 Uhr  ·  #5
Welchen Browser benutzt du ? Internet-Explorer? Manchmal weiß man nicht warum das Netz nicht richtig tickt aber Franks Shop ist eh gefährlich
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 10:20 Uhr  ·  #6
Also bei mir funzt das! Ich gehe immer hier aus dem Forum oben über die Menüleiste in den Shop.

Ja, neu sieht er aus und ich glaube das Sortiment hat sich erweitert (oder habe ich die Felco-Ersatzteile bisher nur ignoriert???).

Yaksini, vielleicht hast Du aber auch nur einen Moment erwischt, wo Frank gerade am Shop gearbeitet hat, dann kann sich da schonmal was verzögern!

Aber wenn Du weiterhin Problme hast (und den IE nutzt), gib doch bei google mal 'Mozilla Firefox' ein. Das ist ein Browser, den Du Dir kostenlos runterladen kannst und mit dem Du dann mal ausprobieren könntest, ob Du das Problem weiterhin hast. Wenn ja, lags am Internet Explorer, wenn nein, liegt's doch irgendwo in Deinem Rechner oder an Deiner Internetverbindung.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 10:24 Uhr  ·  #7
Bei mir funzt das überall , ich habe nirgendwo Probleme nur im Green 24 also kann es nicht an mir liegen .....
Kann sein das er rumfuchtelt an seinem Programm , und einiges im Aufbau ist auch neu dort .
Ich habe vor einiger Zeit meine Tochter gefragt was ein Browser ist .
An meinem kann es nicht liegen der ist eigentlich für alles OK.

Ich komme ja klaglos in den shop rein , das ist es nicht , aber wenn ich linkseitig die Felder anklicken will um was zu gucken , dann will das nicht so recht , es geht erst nach dem zweiten bis dritten mal klicken .manchmal auch öfter .
Meine Bestellung habe ich ohne Probleme ausführen können , nur wenn man in die einzelnen Bereiche schauen will dann hackt das . Oder dauert recht lange bis sich was tut . Und das habe ich wirklich nur im Green24
Eben war ich noch mal drin und jetzt geht alles wieder schneller .
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 10:48 Uhr  ·  #8
Komisch! Bei mir geht es....

Da muss einer von den Fachleuten helfen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 11:09 Uhr  ·  #9
Mel ,
danke für die Unterstützung , aber es scheint wirklich nur eine vorübergehende Erscheinuig gewesen zu sein . So eine Art von "Unwohlsein".
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 27.05.2007 - 13:12 Uhr  ·  #10
Na, dann ist ja alles gut
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Green 24 shop..........

 · 
Gepostet: 08.06.2007 - 08:00 Uhr  ·  #11
Nachdem alles erledigt ist muß ich auch mal ein riesiges Lob loswerden .

Es funktioniert mit der Bestellung und der Lieferung im Anschluß einwandfrei und unheimlich fix ,

Mich störte im Anfang das UPS, habe da eine kleine Ladehemmung
Denn wenn es dann zum falschen Zeitpunkt kommt , kann man es nicht einfach irgendwo abholen sondern muß spezielle Wege gehen Telefon , neue Adressenangabe etc....
Aber in der Kürze , in der es geliefert wird , kann man gut nachvollziehen ob man es lieber nach Hause oder ins Büro liefern läßt , und das ist dann Problemlos , man muß nur überlegen wann man die Bestellung lossausen läßt um nicht den falschen Zeitpunkt zu erwischen .
Also alles Organisation , und Planung . Punktgenau .......

Danke Frank für den tollen Service
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Shop & Versand & Prämien

Worum geht es hier?
Neuigkeiten im Shop, Produkte und Erfahrungen, Versand und Preise, Prämien und Angebote für unsere Mitglieder...

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.