Nichts pflanzliches - Artemia-Eier - Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtSuche und Kaufe und TauscheKleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Nichts pflanzliches - Artemia-Eier

Ob verkaufen, tauschen oder verschenken, alles was man für den gärtnerischen Bereich so braucht ...
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 41
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragNichts pflanzliches - Artemia-EierDi 05 Jun, 2007 19:10
Tut mir leid, dass es hier leider ein wenig Off-Topic ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte... :|

Nun gut, ich suche Artemia-Eier. Im Zoogeschäft gibt es ja welche, aber es gibt da nur 20g-Röhrchen, was mir viiieeel zu viel ist. Es würde ja reichen, wenn es sie als 5g-Packung geben würde und selbst das wäre noch zu viel.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch ein paar Messerspitzen Artemia-Eier übrig. Ich denke mal, dass hier schon einge sich solche kleinen Urzeitkrebse großgezogen hat.
Ich würde auch gerne mal wieder damit anfangen. Ich habe mich nämlich mal genauer über diese Tiere informiert und finde sie nun unheimlich interessant!

Zum Tauschen habe ich zur Zeit erstmal nicht mehr viel, aber ich bezahle auch gern in Blüten. (Und falls jemand wirklich mit mir tauchen möchte, kann ich ihm/ihr auch gern ein Liste schicken ;) )

Hoffentlich hat noch irgendjemand ein paar Artemia-Eier übrig. Und keine Angst, ich bin nicht so böse und verfüttere sie an Fische weiter! :D

Irgendwie klingt meine Frage ja doof, find ich, aber wie gesagt, 20g wären mir einfach zu viel.

Die Artemienart wäre mir auch egal. Im Grunde unterscheiden sie sich ja nicht sehr voneinander. Also A. salina, A. franciscana... ist mir egal! :)
Hauptgärtner
Hauptgärtner
BeitragDi 05 Jun, 2007 20:51
Hi,

Ich könnte dir welche schicken. Ich züchte Artemia salina für meine Fische.

Grüße

Carsten
Obergärtner
Obergärtner
Bilder: 41
BeitragMi 06 Jun, 2007 13:27
Oh ja! Das wäre total nett! :)
Ich schick dir gleich eine PN! :wink:

Zurück zu Kleinanzeigen für Werkzeuge & Maschinen & Mehr

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Pflanzliches Eiweiß von michi1978, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

638

Sa 10 Aug, 2013 15:34

von GrüneHölle Neuester Beitrag

Unbekanntes pflanzliches-Brutknolle Tigerlotus von Pflanzenboy, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

3778

Do 03 Mai, 2012 22:38

von Polli Neuester Beitrag

Bei mir wächst nichts von mouh, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 19 Antworten

1, 2

19

4577

Fr 30 Mär, 2007 18:26

von ac-flower Neuester Beitrag

es sprießt nichts ... von clueso.im.garten, aus dem Bereich Pflegen & Schneiden & Veredeln mit 13 Antworten

13

2944

Mo 11 Apr, 2011 9:48

von tigra112 Neuester Beitrag

Pflanzzeit - Nichts wie raus von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 6 Antworten

6

2081

So 16 Mär, 2008 17:14

von Loony Neuester Beitrag

Leider nichts geworden von Baghira, aus dem Bereich Basteln & Deko & Co. mit 30 Antworten

1, 2, 3

30

5143

Fr 23 Mai, 2008 21:42

von vonne Neuester Beitrag

Kam aus dem nichts...Solanum nigrum von Willcox, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1298

So 16 Aug, 2009 19:13

von Willcox Neuester Beitrag

Orchideenerde taugt nichts von Schumiline, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

6221

Do 18 Nov, 2010 8:58

von Jura Neuester Beitrag

ins Nichts ufernde Naturterrasse von Suedblume, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 16 Antworten

1, 2

16

5436

Do 31 Mär, 2011 21:47

von silberbeeren Neuester Beitrag

Weinrebe - nichts passiert von SaschaHoch, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 3 Antworten

3

804

Do 23 Aug, 2012 17:23

von GinkgoWolf Neuester Beitrag