Nichts pflanzliches - Artemia-Eier

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Nichts pflanzliches - Artemia-Eier

 · 
Gepostet: 05.06.2007 - 20:10 Uhr  ·  #1
Tut mir leid, dass es hier leider ein wenig Off-Topic ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst hinschreiben sollte...

Nun gut, ich suche Artemia-Eier. Im Zoogeschäft gibt es ja welche, aber es gibt da nur 20g-Röhrchen, was mir viiieeel zu viel ist. Es würde ja reichen, wenn es sie als 5g-Packung geben würde und selbst das wäre noch zu viel.
Vielleicht hat ja noch jemand von euch ein paar Messerspitzen Artemia-Eier übrig. Ich denke mal, dass hier schon einge sich solche kleinen Urzeitkrebse großgezogen hat.
Ich würde auch gerne mal wieder damit anfangen. Ich habe mich nämlich mal genauer über diese Tiere informiert und finde sie nun unheimlich interessant!

Zum Tauschen habe ich zur Zeit erstmal nicht mehr viel, aber ich bezahle auch gern in Blüten. (Und falls jemand wirklich mit mir tauchen möchte, kann ich ihm/ihr auch gern ein Liste schicken )

Hoffentlich hat noch irgendjemand ein paar Artemia-Eier übrig. Und keine Angst, ich bin nicht so böse und verfüttere sie an Fische weiter!

Irgendwie klingt meine Frage ja doof, find ich, aber wie gesagt, 20g wären mir einfach zu viel.

Die Artemienart wäre mir auch egal. Im Grunde unterscheiden sie sich ja nicht sehr voneinander. Also A. salina, A. franciscana... ist mir egal!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 165
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Nichts pflanzliches - Artemia-Eier

 · 
Gepostet: 05.06.2007 - 21:51 Uhr  ·  #2
Hi,

Ich könnte dir welche schicken. Ich züchte Artemia salina für meine Fische.

Grüße

Carsten
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Brandenburg an der Havel
Beiträge: 843
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Nichts pflanzliches - Artemia-Eier

 · 
Gepostet: 06.06.2007 - 14:27 Uhr  ·  #3
Oh ja! Das wäre total nett!
Ich schick dir gleich eine PN!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.