Fotos in der Galerie bewerten

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Fotos in der Galerie bewerten

 · 
Gepostet: 20.11.2008 - 13:29 Uhr  ·  #1
Hallo!

Gerade eben habe ich entdeckt, dass man Fotos in den Galerien auch bewerten kann.
Was mich jetzt interessieren würde: Ist in diesem Fall "1" die beste Note oder "10"?

LG
Gudrun
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ludwigshafen a. R.
Beiträge: 1693
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Fotos in der Galerie bewerten

 · 
Gepostet: 20.11.2008 - 13:32 Uhr  ·  #2
Da es ja keine negativbewertungen gibt gehe ich davon aus das 1 sogesagt 1 Punkt von möglichen 10 ist
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Fotos in der Galerie bewerten

 · 
Gepostet: 20.11.2008 - 13:43 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von mysoul83
Da es ja keine negativbewertungen gibt gehe ich davon aus das 1 sogesagt 1 Punkt von möglichen 10 ist

genau so ist es
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1501
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Fotos in der Galerie bewerten

 · 
Gepostet: 20.11.2008 - 13:46 Uhr  ·  #4
Danke schön!

Wieder mal was dazugelernt.

Lg
Gudrun
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Bilder in der Galerie dauerhaft sortieren

 · 
Gepostet: 18.12.2011 - 13:58 Uhr  ·  #5
Da ich hier kein neues Thema erstellen kann, hänge ich mich da mal dran, passt ja auch irgendwie dazu.

Ich habe in meiner Epi-Galerie 39 Fotos, die sich über drei Seiten erstrecken:
Epi-Galerie
Die Forumsoftware sortiert sie automatisch nach dem Zeitpunkt des Hochladens in absteigender Reihenfolge. Sortiere ich sie nach "Bild" in aufsteigender Reihenfolge, werden auch alle 39 Bilder entsprechend sortiert und die ersten 16 auf Seite 1 richtig dargestellt. Möchte ich die 2. Seite ansehen und klicke sie an, ist die Sortierung wieder hinfällig und es wird die 2. Seite der Sortierung nach "Zeit", absteigend angezeigt. Ein erneutes Sortieren nach "Bild" zeigt wieder nur die 1. Seite mit den ersten 16 Bildern.
Über "moderieren" lassen sich zwar alle 39 Einträge zu den Bildern korrekt tabellarisch sortieren, dabei werden aber keine Bilder angezeigt. Wechselt man dann wieder in die Normaldarstellung (in der die Bilder gezeigt werden) ist die Sortierung erneut hinfällig.

Bin ich nur zu doof, oder geht das wirklich nicht? Wäre schade, wenn das nicht geht, weil eine gezielte Betrachtung dadurch sehr erschwert wird.

Norbert
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 391
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Fotos in der Galerie bewerten

 · 
Gepostet: 12.09.2012 - 12:27 Uhr  ·  #6
Ich glaub, ich muss mich hier auch mal anhaengen.

Hab ein Problem, dass ich keine Bilder in der Galerie anschauen kann
Wenn ich eines anklicke kommt immer nur: "Die Grafik xyz kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält." Ist das nur bei mir so?
Wuerde doch so gerne die Galerie durchgucken *jammer*
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Fotos in der Galerie bewerten

 · 
Gepostet: 12.09.2012 - 16:33 Uhr  ·  #7
das geht uns im Moment allen so wenn man versucht, ein Bild anzuklicken... hat (glaub ich) mit dem Forumsumzug zu tun
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Wolfenbüttel
Beiträge: 391
Dabei seit: 05 / 2012
Betreff:

Re: Fotos in der Galerie bewerten

 · 
Gepostet: 12.09.2012 - 16:35 Uhr  ·  #8
Achso. Forumsumzug? Hab ich garnichts von mitbekommen

Danke dir, dann brauch ich erstmal nicht weiter rumprobieren und frusten
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Fotos in der Galerie bewerten

 · 
Gepostet: 12.09.2012 - 17:56 Uhr  ·  #9
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.